[ATTACH]227853[/ATTACH]
neue 3D Mechanik ZENYT von PSG Dynamics
Einklappen
X
-
AW: neue 3D Mechanik ZENYT von PSG Dynamics
[ATTACH]227853[/ATTACH]Banshee 850 #05 / Voodoo 700 / KDS Chase 380 / DX18 / IISI
-
Genau das ist es, was wir Kunden hören und sehen wollen:
- Wertschätzung des Kunden
- verbindliche Terminzusagen
- Bericht vom aktuellen Stand der Dinge
- Bilder vom kompletten Bausatz (inkl. lackierter Haube, Blattcaddy und Akkuhaltebändern mit Firmenlogo)
Da stelle ich mir nur noch eine einzige Frage: Wann ist endlich die Rotor live 2016 :-)
@PSG-Team
Auch Euch wünsche ich frohe und geruhsame Weihnachten und ein erfolgreiches Neues Jahr 2016!
Viele Grüße
RolfZuletzt geändert von stern-fan; 22.12.2015, 14:52.[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ist das Teil "ARF"?
Sieht so zusammengebaut aus!
Auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Nein, jeder darf selber bauen. Die Mechanik bzw.das Getriebe wird von Dino jedoch vor der Auslieferung eingemessen und lose vormontiert. Ist quasi ein Kundenservice, den ich sehr schätze.Ist das Teil "ARF"?
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Ing. Düsentrieb
Hallo Rolf!
Es ist bei mir mein Winterprojekt mittlerweile eingetroffen (TDR II), aber liebäugle in 2016 mit dem Kauf einer weiteren Maschine. Es gibt wirklich tolle Mechaniken, die in Deutschland derzeit entwickelt werden. Was sind denn die Eckpunkte an Detaillösungen, mit denen der Zenyt aufwartet?Die machen sich über Details Gedanken, wo ich im Leben nicht darüber nachgedacht hätte ...
Schöne Grüße
Christoph
Kommentar
-
Hallo Christoph,
das kann Dir Dino selbst am allerbesten erklären. Ich würde ihn einfach im neuen Jahr mal kontaktieren, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen.
Grüße
Rolf[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Was ich noch für eine ganz wichtig Info bei PSG halte.
Man darf dort als Interessent oder Kunde gerne Kontakt aufnehmen und wird freundlich, umfassend sowie kompetent beraten.
Es läuft ganz und gar nicht wie bei einigen anderen Herstellen, wo man schon im Vorwege darauf hingewiesen wird,
bitte nur per Mail bestellen, zahlen und möglichst keine Fragen...
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Sollte ich mir 2016 einen neuen Heli zulegen und schon soviel Geld in die Hand nehmen ,dann wird es dieser sein und nicht so was halbfertiges wie hier sonst zur Zeit den Markt verrückt macht.Zitat von BladeMaster Beitrag anzeigenEs läuft ganz und gar nicht wie bei einigen anderen Herstellen, wo man schon im Vorwege darauf hingewiesen wird,
bitte nur per Mail bestellen, zahlen und möglichst keine Fragen...TDR II Speed mit Pyro 900 Custom
DiaboloS mit Scorpion 4540 Custom
Kommentar
-
Definitiv!Echt schöner Heli.
ßhem... räupser :-)Quasi TDR1.5 :-)
Grüße
Kommentar
-
Einfach mal Kontakt mit PSG / Dino aufnehmen und die Lieferzeit nicht unterschätzen...Zitat von miro911 Beitrag anzeigenSollte ich mir 2016 einen neuen Heli zulegen und schon soviel Geld in die Hand nehmen ,dann wird es dieser sein
Kann bei dem aktuellen Hype auch nur die Hände über dem Kopf zusammen schlagen...Zitat von miro911 Beitrag anzeigendann wird es dieser sein und nicht so was halbfertiges wie hier sonst zur Zeit den Markt verrückt macht.
Grüße,
Dirk
Kommentar
-
Sorry aber !!!!!
Schöner Heli ...... aber:
Wenn ich schon höre "einzeln eingemessen und lose vormontiert".
D.h. dann wohl im Klartext:
So große Streuung in den Toleranzen, dass
gepaart werden muss.
Frage mich dann was man dann nach einem
Crash bestellen muss, damit es nachher wieder passt.
Ist aber nur eine ßberlegung von mir.
Gruß
Marco
Kommentar
-
Hallo,Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenSorry aber !!!!!
Schöner Heli ...... aber:
So große Streuung in den Toleranzen, dass
gepaart werden muss.
Gruß
Marco
nein, das bedeutet, das der Heli so weit individualisiert werden kann, zB. Sogar die Heckübersetzung, das jeder einzeln zusammengestellt und ideal abgestimmt wird.
Grüße
CarenProtos, Diabolo L
Voodoo 700 & 400
Kommentar
-
Auch hier mein Vorschlag, falls Du an dem Bausatz wirkliches Interesse hast: Lass Dir das Procedere und die Gründe vom Konstrukteur am besten im persönlichen Gespräch erklären. Mit großen Toleranzen hat das ganz sicher nichts zu tun.Ist aber nur eine ßberlegung von mir.
Grüße
Kommentar
-
Zitat von lottacustoms Beitrag anzeigenWenn ich schon höre "einzeln eingemessen und lose vormontiert".
Also ich hatte auch schon regen Kontakt mit Dino.
Was die vormontage angeht haben schon einige Vorbesteller den Wunsch geäußert das sie den Heli lieber selbst zusammenbauen möchten.
Diesem Wunsch wird auch nachgekommen. Lediglich die Getriebestufen werden vormontiert, da dieses wohl nicht ganz so einfach sein soll.
Ich habe den Zenyt ebenfalls vorbestellt und bei mir war damals (11.15) eine Wartezeit von ca. 8-9 Monaten angegeben.
Beste Grüße
Philipp[CENTER]T-Rex700eProDFC @ V-Bar - TDR @ V-Bar T-Rex550L @ V-Bar - Goblin 380 @ V-Bar - FutabaT14sg[/CENTER]
Kommentar

Kommentar