Was ich weiß liest Jens von HD Helicopter eh mit ..Sollte er eigentlich beantworten; )
Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Einklappen
X
-
AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Hi vielleicht kann mit einer helfen bin heute das erste mal mit dem HD abgehoben komme aber mit den Drehzahlen nicht höher wie 2000 Umdrehungen.
HW 100hv
Scorpion 4025 890
18 Ritzel
6s SLS
Und ich habe Heck zittern kann das auch an der Riemen Spannung liegen gain schon breites Spektrum ausprobiert
Kommentar
-
19er wäre eventuell besser, mein Motor hat 830,fliege das 20er.Zitat von butscher Beitrag anzeigenHi vielleicht kann mit einer helfen bin heute das erste mal mit dem HD abgehoben komme aber mit den Drehzahlen nicht höher wie 2000 Umdrehungen.
HW 100hv
Scorpion 4025 890
18 Ritzel
6s SLS
Und ich habe Heck zittern kann das auch an der Riemen Spannung liegen gain schon breites Spektrum ausprobiert
Du solltest jedoch schon über 2000 kommen. Hast du Gas richtig eingelernt? Fliegst du Gov Store?
Heck richtig leichtgängig?Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Fliege gov elf wollte auf 2400rpm kommen . bei 100% müssten theoretisch (laut Rechner) 2900 RPM kommen ,gas mehrfach angelernt am fbl sowie einzeln an Empfänger kein unterschied . Mit dem Heck hat Jens mir schon geschrieben baue direkt auf v3 um [emoji4]
Kommentar
-
Rapsys-55-
hast du den 4025 890kv hk3 scorpion motor?
Kommentar
-
Ja genau den habe ichZitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenhast du den 4025 890kv hk3 scorpion motor?
Kommentar
-
Rapsys-55-
der hat etwas weniger kv wie drauf steht...
845kv laut meiner rechnung!
Kommentar
-
Rapsys-55-
stimmt!
es würde hinkommen wenn der motor 700kv hätter,aber so ein unterschied glaub ich nicht...
wie hast du denn deine kopfdrehzahl gemessen??
Kommentar
-
Rapsys-55-
hab 1000kv und 17er ritzel und hab so max 2700-2800
regler:cc talon 90hv
Kommentar

Kommentar