Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
Einklappen
X
-
AW: Cool - HD500 Cell heute angekommen - Morgen geht der Aufbau los
man kann unter anderem die Motor Kabel links oder rechts recht gut damit arretieren oder man macht damit den ESC fest. An sich jedem selbst überlassen - muss auch nicht verbaut werden.Zitat von tz02 Beitrag anzeigenDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
-
Rapsys-55-
kann ich die 3 motorkabel ein stück kürzen???
Kommentar
-
Die Motorkabel sind normal Isoliert (Lack), also beim kürzen darauf achten das die Stellen zum Löten auch sauber leiten.Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenkann ich die 3 motorkabel ein stück kürzen???
Kommentar
-
Rapsys-55-
so,habe heute angefangen den 2.hd cell 500 aufzubauen...
meinen alten x50e habe ich gestern schon ausgeschlachtet!
folgende teile werde ich nun verbauen:
scorpion motor 890KV hk3
AR7200bx plus dsmx sat
regler: cc edge 130a plus cc pro bec 20a ODER cc talon 120 hv(was meint ihr?)
und wie immer die mks hv servos
für 6S das 20ger pulley
und werde das auch mit 8S und 17ner pulley testen
PS: die grüne haube und die orangenen blätter aus dem bausatz brauch ich nicht...
bei interresse bitte pn an mich....
Kommentar
-
Wie wäre es mit dem Hobbywing Platinium 100a?Zitat von Rapsys-55- Beitrag anzeigenregler : cc edge 130a plus cc pro bec 20a ODER cc talon 120 hv(was meint ihr?)
Der geht verdammt gut!Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Rapsys-55-
hab aber die beiden cc regler schon hier liegen....
der 130a edge aus meinem x50e
und den talon 120a hab ich schon gekauft aber noch nicht geflogen...
sonst würde der hobbywing auch in frage kommen...
Kommentar
-
Ach so, dachte du mußt erst einkaufen gehn :-)
Heute am Abend gibt's dann Fotos von meiner/unseren (finearts) neuen Taumelscheibe! Uns hats gereicht, haben uns eine von Uwe Gerber machen lassen. Das Lager ist statt 4mm nun 7mm breit, gemacht für die Ewigkeit Hehe.Zuletzt geändert von Mcrae; 14.09.2015, 09:43.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Bin schon so gespanntZitat von Mcrae Beitrag anzeigenAch so, dachte du mußt erst einkaufen gehn :-)
Heute am Abend gibt's dann Fotos von meiner/unseren (finearts) neuen Taumelscheibe! Uns hats gereicht, haben uns eine von Uwe Gerber machen lassen. Das Lager ist statt 4mm nun 7mm breit, gemacht für die Ewigkeit Hehe.
Kommentar
-
So hier mal ein paar Fotos. Die Anlenkung ist absichtlich um 180° gedreht, ein anderer Kunde wollte sie so um für dfc gerüstet zu sein. So wird die Ts nicht gezogen sondern geschoben.Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar
-
Der arme Uwe :-)
Einfach Uwe Gerber anschreiben und fragen ob er Zeit hat eine zu machen. Er ist wirklich sehr nett, hat gleich telefonisch alles abgeklärt mit mir.
Da kommt einem die Originale wie von einem Blade mcpx vor :-)Compass Chronos 12S, Chronos 10S, 6HV Ultimate, EXO 500, Mikado Vbar Control
Kommentar

Kommentar