Jo hab ich schon gehört. Bis jetzt ist meine Ts vom Assault noch gut. Mal sehnen ob ich den Assault 700 dieses Jahr kaputt bekomme. Zu not hab ich noch einen neuen als Baukasten in Ersatzt. Ist aber im Moment scheiss Wetter. Jagen im Moment wie die Geistes Kranken im Parkhaus rum mit unseren Fpv Racern. ð???ð??
Assault 700 von HobbyKing!!
Einklappen
X
-
AW: Assault 700 von HobbyKing!!
Jo hab ich schon gehört. Bis jetzt ist meine Ts vom Assault noch gut. Mal sehnen ob ich den Assault 700 dieses Jahr kaputt bekomme. Zu not hab ich noch einen neuen als Baukasten in Ersatzt. Ist aber im Moment scheiss Wetter. Jagen im Moment wie die Geistes Kranken im Parkhaus rum mit unseren Fpv Racern. ð???ð??
-
Brauchst nur zu gucken.Zitat von nordschleifler Beitrag anzeigenOha.
Tatsächlich. Da berichtet einer! Das sie kaputt ist. Wenn das nicht mal repräsentativ ist.
Wir werden sehen wie sie sich schlägt.
attachment.jpg
2016020218260200.jpg_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
...da wurde an der falschen Stelle mit dem Material gespart
+
GruÃ? Harald
Kommentar
-
Und Kreuzschrauben, iiiiiihhhhh!!
Grüsse Robert
MC20/HoTT, TT-Helis mit GR18/Spirit II und ein paar Flieger!
Kommentar
-
Kurze Frage...
Hat von Euch jemand das Teil Nr. 9 der Stückliste verbaut, bzw schon mal gesichtet?? "O-Ring Damper B"? Also eine Art Beilegscheibe für die Dämpfung des DFC Kopfes?Futaba T14SG; 2x T-Rex 700 DFC (Spirit/Spirit Pro; 2x Castle Edge 160 HVF; 2x RS700 480KV)
Kommentar
-
Kann das sein, dass diese im Mittelteil schon eingepresst sind? Also die schwarzen Buchsen, die ca. 1mm über stehen?Futaba T14SG; 2x T-Rex 700 DFC (Spirit/Spirit Pro; 2x Castle Edge 160 HVF; 2x RS700 480KV)
Kommentar
-
Bin vorletzte Woche mit dem Heck im hohen Gras hängen geblieben, dabei hat es ausser den vorderen Heckgetriebe auch die Schiebehülse zerlegt.
Das Ersatzteil ist heute angekommen, im Gegensatz zum Originalteil (habe noch einen aus der ersten Serie) ist die Hülse verschraubt, vorher scheinbar geklebt.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken die alte Hülse wieder zu kleben und in den Ersatzteilschrank zu legen, was würdet ihr da nehmen? Entfetten und Loctite 648 oder anschleifen und Epoxyd-Harz?Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Kommentar
-
Hallo Andreas, ich habe das mal mit der 600er Schiebehülse gemacht, UHU Endfest
und gut war / ist
GruÃ? Harald
Kommentar
-
vorlautboy -
Ich weis nicht, wie du fliegst. Aber beim 700er mit solchen Basteleien anfangen, um 7 Euronen zu sparen - das muss jeder selbst vor sich verantworten ......Zitat von troll05 Beitrag anzeigenBin vorletzte Woche mit dem Heck im hohen Gras hängen geblieben, dabei hat es ausser den vorderen Heckgetriebe auch die Schiebehülse zerlegt.
Das Ersatzteil ist heute angekommen, im Gegensatz zum Originalteil (habe noch einen aus der ersten Serie) ist die Hülse verschraubt, vorher scheinbar geklebt.
Ich spiele jetzt mit dem Gedanken die alte Hülse wieder zu kleben und in den Ersatzteilschrank zu legen, was würdet ihr da nehmen? Entfetten und Loctite 648 oder anschleifen und Epoxyd-Harz?
Für mich keine Frage: Ab in die Tonne!
PS: ausserdem hat es einen Grund, warum die neue Hülse geschraubt ist. Das Eingepresste Teil hatte sich immer gelockert und so einige Helis versenkt. Also noch ein Grund für die Tonne, nicht die Ersatzteilkiste. Eventuell kannste die Lager noch ausbauen, bevor der Rest entsorgt wird.
Kommentar
-
Wenn die Autorotation für den Baliout zu lange ist.... Aus ca. 50 m Höhe ungebremst auf den Acker geknallt - so schauts aus

Beim Heli sind nur Chassisplatten , Landegestell und Heckfinne erneuerungsbedürftig. Teuer sind bloß Rotorblätter und Akkus, die sind leider auch hinüber...
Kommentar
-
Aus lauter Jux und Dollerei habe ich mir einen 500er Align Clon geholt. Sieht aus wie der Assault 500 nur der Kopf ist etwas anders und hat Riemenantrieb fürs Heck. Dieses Teil hat nur 99 EUR gekostet. Komponenten wie Motor, Regler und FBL waren vorhanden. So hat mich der ganze Heli nur 200 EUR gekostet.
Schaut mal keine Experimente... - RC-Heli Community
VGLogo 500 mit AC-3X, Mini Joker mit GyroBot, T-Rex 600 mit GyroBot, Logo 600 mit GyroBot
Kommentar
-
Na, fliegt noch jemand von Euch den Assault? Musste feststellen, meiner ist schon über 3 Jahre bei mir im Hangar - und hat bis heute seine Favoritenrolle erfolgreich verteidigt
(zugegebenermassen mit den Align-Austauschteilen...)
Flott, wendig - für Auros mit Punktlandungen genial!
Kommentar

Kommentar