ich weiss, selbst mit offener Flamme wars Essig. Da hat dann das Gewinde nachgegeben.
Wohl auch weil das Alu nicht ganz die Qualität von anderen hat.
Es kommt auch immer drauf an was man mit dem Heli macht.
Fliegt man nur Kunstflug und dergleichen hält das Material wohl ganz gut.
"Braucht" jemand 2200touren bei nem 700er sieht die Sache wieder anders aus.
Ist es normal, dass man bei dem Heli 3x die kurzen Haubenhalter und einen Langen Haubenhalter hat?
Müssten es nicht jeweils 2x lange Halter und 2x kurze Halter sein?
Ich hatte zum Schluss (mit normaler Haube) 4 kurze montiert. Damit kommt die Haube hinten näher an den Rumpf und die Fuhre wird erheblich schnittiger. Abstand zum HZR war genug vorhanden.
Teste mal aus, ob dir das nicht auch bessr gefällt (Mit drei Kurzen kannst du es ja an einer Seite ausprobieren .
Habe gestern das Problem bei HK geschildert.
Bisher war der Live Support immer Kulant, was Ersatzteilen betrifft.
Nur in der letzten Zeit... Die Wollen jetzt immer ein RMA-Fall eröffnet haben, sonst unternehmen die nichts.
Bilder natürlich auch. Und das ganze dauert ewig.
Mit schnellen Ersatz ist bei HK Vergangenheit.
Oder ich stehe bei denen auf ner schwarzen Liste
@hho2cv6
Dachte die langen müssen sein wegen den Servos?!
Meine Servos sind noch in UK und konnte das so noch nicht testen.
Hast du ein Bild dazu?
Zuletzt geändert von Straight; 05.01.2015, 11:13.
TRex450 Pro DFC, TRex450L 6S, TRex550 Pro DFC, Heim100, Rush210, Alpha110 FPV
Schau mal HIER. Vers. 2 ist noch mit langen, Version 3 mit kurzen Haubenhaltern.
Bei Vers. 3 hab ich die vorderen Halter selbst gebastelt. Einfach ein rundes Kunststoffteil auf die richtige Länge gesägt, rechts und links ein 2,5mm-Loch reingebohrt (oder durchgebohrt) und dann einen in den Tenax-Haubenverschluss passenden Kugelkopf aus der Ersatzteilkiste eingeschraubt. Mit 3mm-Schraube ans Chassis geschraubt - Fertisch!
Hallo,
nachdem ich festgestellte, dass das Heckantriebsrohr ( Torque Tube ) doch
ganz schön krumm ist, habe ich mir das " baugleiche " ( HN7056 ) vom T-Rex
gekauft. Leider passen die Steckkupplungen nicht in die Zahnräder vom
Assault. Weiss jemand, wo das Problem liegt ?
Die Zahnräder möchte ich möglichst nicht austauschen.
Gruß, Siggi
Weiss jemand, wo das Problem liegt ?
Die Zahnräder möchte ich möglichst nicht austauschen.
Gruß, Siggi
Die TT-Welle von Align passt nur in die Align-Zahnräder, die Einsteckenden von Assault undAlign sind unterschiedlich. Assaultwelle zu Assaulträdchen, Align passt nur in Align. Ist halt so.....
Hallo,
habe mir jetzt auch einen Assault 700 zugelegt und zur Montage des DFC-Kopf mal eine Frage:
In der Explosionszeichnung im Manual besteht die Kopfdämmpfung jeweils aus zwei Bauteilen "o-ring damper A" und "o-ring damper B".
Im T-Stück kann ich aber nur ein Kunstoffeinsatz (kein Gummi?) pro Seite erkennen der auch noch ganz schön fest eingepresst ist.
Ist das bei euren Bausätzen auch so?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar