Bei meinem waren die Gestänge für die BLS451 passend habe nichts machen müssen.
Bin bis jetzt ca. 30 mal geflogen ohne Probleme.
Hab nix geändert dran außer das Heck Upgrade das sie mir geschickt haben.
Gruß Fritz
Hallo Troll,
0 Grad Pitch bei Servo Mitte, rechtwinkelige Servohebel?
Gruß Heli
Ja, war alles korrekt. Da ich die gesamte Anlenkung aber später gegen Originale Align getauscht habe weil mir das alles zu labberig war habe ich sie sogar noch hier liegegen und gerade nochmal gemessen. 61mm von Mitte zu Mitte Kugelpfanne, Servoachse bei den TGY Servos ist 15mm von der oberen Befestigungsschraube.
Die einzelnen Masse unterscheiden sich leicht zwischen Stock und Align weil die TS und die DFC Anlenkungen etwas anders sind, aber die Gesamtlänge von Servo bis Blatthalter ist nach der groben Messung gerade identisch.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Hallo Troll,
habe ich nicht geschaft,
komme nicht unter 64-65mm (Soll ist Align 60,3).
Die Kugelpfannen ließen sich nicht mehr drehen ohne die Gefahr abzubrechen.
Kurzer Zwischenbericht von mener Seite: Er fliegt und fliegt und ...
Was mich wundert: Der Freilauf ist der originale und hat bis jetzt ca. 50 (teils stramme) Flüge runter. Bettmen scheint wirklich einen Montagsfreileuf erwischt zu haben.
Ansonsten freu ich mich schon wieder auf kommenden SO (17° in Frankreich), da wird er wieder gescheucht.
Der Freilauf ist der originale und hat bis jetzt ca. 50 (teils stramme) Flüge runter. Bettmen scheint wirklich einen Montagsfreileuf erwischt zu haben.
Scheint so, bei mir hat es zwar die Zahnräder um den Freilauf zerlegt, aber der Freilauf selber hält problemlos.
Gruss, Andreas
[FONT="Comic Sans MS"]Ich flieg alles,und das mit Spektrum[/FONT]
Hallo.
Meiner mit 6s (turnigy 6000mah) wiegt fast genau 4.0kg.
Fliege mit 1600umin ca 8-min
Habe alles original von hk verbaut.
Fliegt für meine Fähigkeiten super und ohne irgentwelche defekte.motor ist der t600 1100kv verbaut mit 10z schrägverzahnt.laut tele sind der spitzenszrohm um die 150ah.sollte dem yge120 aber keine probleme machen.habe noch nen rex 600.der kommt auch schnell auf 130ah wenn man nen bischen scheucht.
Gruß dirk
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar