Ich dachte, ich wär der einzig Verrückte hier, aber wie heisst es so schön: Zwei Dumme, ein Gedanke
Hab eben grad mein Heckrohr und diverses andere in Fluor-grasgrün (Oracolorfolie) foliert. Hab jetzt nen richtigen Frühlingsheli .
Wenns morgen Wetter ist, dann mach ich mal ein paar Fotos . Bin gespannt, wie der im Hellen leuchtet
... gut das es nur ein Sprichwort ist
Ich habe auch schon überlegt, ob ich den Black Shark III Rumpf hole (hatte ihn schon in Händen) - wirklich ein super schönes Teil, war auch stark vergünstigt (460,- statt 700,-), hab ihn doch nicht genommen da der Verschluß mit 4 Schrauben nervig ist und sich das Abfluggewicht um weitere 700gr erhöht, außerdem will ich den ASSI ja prügeln
... der Verschluß mit 4 Schrauben nervig ist und sich das Abfluggewicht um weitere 700gr erhöht, außerdem will ich den ASSI ja prügeln
Ja, da gibt man hunderte von Euros aus für leichte und einfach gute Komponenten, damit man weitere Hunderte in ein Zusatzkilo investieren kann.... nein, würd ich auch nicht machen. Du hast doch sowiso schon den Uvulator, wozu dann noch einen dicken im Rumpf....
Da es hier mal wieder den ganzen Tag regnet hab ich mal einige Standbilder vom Frosch gemacht
Die Spannung steigt - seit 2 Wochen nicht in der Luft gewesen....
..dieser Assault schaut wirklich klasse aus.
Die Lüftungslöcher in der Haube für den Regler passen stimmig!
Und die Folierung der Rotorblätter erinnert mich zwar irgendwie an die KDBB, aber die sind sowieso schwer zu ergattern.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar