VETO: bei mir hat die Align-BLW in die restlichen Assi-Kopfteile saugend reingepasst....
Assault 700 von HobbyKing!!
Einklappen
X
-
AW: Assault 700 von HobbyKing!!
VETO: bei mir hat die Align-BLW in die restlichen Assi-Kopfteile saugend reingepasst....
-
HelimiScha
Warum nicht schon probiert? Die bei hk geben 113mm länge an.ist falsch. Die ist wie bei align 106,5mm lang
Kommentar
-
StimmtZitat von hho2cv6 Beitrag anzeigenVETO: bei mir hat die Align-BLW in die restlichen Assi-Kopfteile saugend reingepasst....
....die passt!......hatte gedacht, das die Oberflächen Gehärtet sei....
ist aber nicht
Hat sich also erl. nehme die vom Staubsauger
GruÃ? Harald
Kommentar
-
HelimiScha -
Hmmm, achja, ich hatte die 1. Version...Zitat von HelimiScha Beitrag anzeigenWarum nicht schon probiert? Die bei hk geben 113mm länge an.ist falsch. Die ist wie bei align 106,5mm lang
Kommentar
-
Nööö, da ich keinen habe, kann ich auch keinen versenkenZitat von HelimiScha Beitrag anzeigen
Hatteste ihn versenkt?

Die Wellen brauche ich für das hier -> 2 Blatt RTK auf 3 Blatt RTK upgraden - Seite 2 - RC-Heli Community
wenn er fertig ist zeige ich Euch mal ein Bild
GruÃ? Harald
Kommentar
-
HelimiScha -
HelimiScha -
Hatte die Sachen bei Hobbyking reklamiert.Zitat von Heli_5200 Beitrag anzeigenDiesmal war beim diesem Assault:
Die Taumelscheibe viel Spiel obwohl ein Japan Lager verbaut ist.
Der Starantrieb hat ein Höhenschlag von etwa 2-3mm
Die Haube hatte ein Sprung in der Oberfläche bedingt durch die Verpackung, Mechanik und Haube sind gemeinsam verpackt.
Heute kam ein Gutschriftangebot von 33$, das ich angenommen habe.
Gruß Heli
Kommentar
-
Kurzer Zwischenstand:
Im März war der Assault 14 mal in der Luft. Und was soll ich sagen: keine besonderen Vorkomnisse - außer, das er Spass macht wie Bolle
.
Demnächst steht ne etwas umfangreichere Inspektion an, aber ich befürchte, dass alles so ist, wie es sein soll.
Was das basteln angeht, ist der Heli fast schon langweilig. Einmal richtig aufgebaut, die Teile des Vertrauens gewechselt - und gut is.
Kommentar
-
Die Inspektion hat ergeben, dass alles im Grünen Bereich war. Bis auf die Schräubchen der HeRo-Anlenkung. Die drehen sich - trotz einkleben mit ThreadLock- immer wieder locker.
Hab jetzt mal mit Stahldraht Sicherungsbügel gebogen und die Schrauben so gegen Herausdrehen gesichert. Damit sollte dieses leidige Thema auch der Vergangenheit angehören.

Kommentar
-
vorlautboy
Habe das mit den schrauben am heck alternativ gelöst .... In dem kleinteiletütchen liegen 2 distanzringe aus messing bei...leider nur 2 aber diese kann man zumindest an der schiebehülse unter die schraub
ben bringen und so die schauben fest auf auf die lager aufziehen ohne dass diese diese die umlenkung blockieren. Also man kann sie wirklich festziehen und trotzdem ists dann leichtgängig...
LG
Kommentar
-
Diabolocruiser
was´n das für nen schutz hintem überm heckgertriebe oder ist das einfach nur transparenter Lipo schlauch/schrumpfschlauch wegen angst vor staub und dreck/sand im getriebe.
Kommentar
-
Das ist einfach ein (in die richtige Form geschnittener) Streifen Pet o.ä. Folie. Schützt die Heckräder durch absolute Dichtigkeit vor Staub und Sandkörnchen.Zitat von Diabolocruiser Beitrag anzeigenwas´n das für nen schutz hintem überm heckgertriebe oder ist das einfach nur transparenter Lipo schlauch/schrumpfschlauch wegen angst vor staub und dreck/sand im getriebe.
Der Deckel von der Familienpackung Haribo (die große runde BoX) eignet sich auch hervorragend
und gut schmecken tuts auch 
Hab alle meine Helis so verkleidet und es hat sich absolut bewährt - besonders i Dänemark am Strand...)
Bei Interesse mach ich ein Bild davon
Kommentar

Kommentar