Nett, das ist mal was neues.
Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
ColaFreak -
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
...ja, sind vom neuen G4 Raptor, musste aber das Lager vom Tail Case Hub um 3,5 mm nach innen setzen und kürzen, aber wenn man einen Kumpel mit einer Drehbank hat ist das ja kein Proplem.
Grüße Siggi[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e Siggi[/FONT]
Kommentar
-
exsoon
Für was ... der Fuison hat was viel bessers ... einstellpins ...Zitat von gecko03 Beitrag anzeigengibts eigentlich für den Fusion irgendwo ne passende Truebloodlehre* :dknow:
Kommentar
-
exsoon
Kommentar
-
Also ich habe die Gestänge nach der Anleitung eingestellt, mit den Einstellpins habe ich genau 0° +- 0,1°, auch der Maximalpitch entspricht genau dem was die Anleitung sagt.
Werde zwar nochmal die Einstelllehre draufschmeissen wenn es soweit ist, aber nötig ist das eigentlich nicht
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Gestängelänge laut Anleitung, Pins rein und bei mir war die TS 100%.Zitat von gecko03 Beitrag anzeigendann erklär mir doch mal wie ich mir den Einstellpins die TS ausrichten soll?
Habs mit Lehre gecheckt und stimmt also
Edit: Mist war schon wieder einer schneller :-))))Outrage Fusion50 FBL | Radikal G20 FBL
T-REX500ESP FBL | HK450GT
HoTT MX20
Kommentar
-
ColaFreak
Also ein kleiner Bericht von mir bezüglich Hecklatten mit 105mm, das passt echt super und der Heli fliegt damit super Klasse kein nachpendeln oder Ausschlagen mehr beim Pitchen das Heck steht damit wie angenagelt.
Also ich kann jedem nur raten nicht die Baukastenblätter zunehmen.
Kommentar
-
Also das kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir steht das heck, trotz nur 1600 um. am Kopf mit den Baukastenblätter perfekt. Auch bei Vollpichen dreht er in keiner Richtung weg.So pauschal würde ich das nicht sagen.
MichaelFusion 50,Blade 130 x Magnum Acro und Magnum Reloaded, alles was Fliegt
Kommentar
-
Kommt vielleicht auch auf Motorisierung, Regler und Flugstil an...
Bei 1600 würd ich auch auf größere Heckblätter gehen...
Greetz TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar

Kommentar