Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Einklappen
X
-
Ben86
AW: Outrage Fusion - Erfahrungen - Fragen
Tag
Jupp, 3000er passen Perfekt, auch 3300er sind Top, nimm aber lieber die 40C-50C wenn du an die blauen denkst
Gruß Ben
Kommentar
-
Zitat von Ben86 Beitrag anzeigenTag
Jupp, 3000er passen Perfekt, auch 3300er sind Top, nimm aber lieber die 40C-50C wenn du an die blauen denkst
Gruß Ben
Von den 30C hab ich halt grad nen Koffer voll da.... 40C dann beim nachkaufen!
Grüßle
P.S.: Ben, wann hast Zeit? Morgen Mittag?
Kommentar
-
Hallo Leute und Fusion 50 Flieger
Nach langem testen habe ich es nun doch noch geschaft meinen Fusion 50 wobbelfrei zu bekommen.
Ich habe erst lange mit der Regleröffnung in der unteren Drehzahl rumgespielt was zu nichts führte. der 2 Versuch waren die roten Gummis,das war auch ein Griff ins Klo.
Letztendlich habe ich die grauen Gummis vom 600T Rex ESP eingebaut und siehe da ,,kein wobbeln mehr ,,
Der Heli ist nicht wieder zu erkennen ,einfach genial. So muß das sein , in gemütlichkeit landen und starten .
Gruß Manfred
Kommentar
-
Hallo,Zitat von Puschkin Beitrag anzeigenHallo Leute und Fusion 50 Flieger
Nach langem testen habe ich es nun doch noch geschaft meinen Fusion 50 wobbelfrei zu bekommen.
Ich habe erst lange mit der Regleröffnung in der unteren Drehzahl rumgespielt was zu nichts führte. der 2 Versuch waren die roten Gummis,das war auch ein Griff ins Klo.
Letztendlich habe ich die grauen Gummis vom 600T Rex ESP eingebaut und siehe da ,,kein wobbeln mehr ,,
Der Heli ist nicht wieder zu erkennen ,einfach genial. So muß das sein , in gemütlichkeit landen und starten .
Gruß Manfred
fliegst Du FBL oder mit Paddel?
Ich habe das Problem, dass sich mein Fusion im Schnellflug aufbäumt.
Hatte erst V-Stabi 4.0 drin, jetzt gegen 5.2 getauscht aber ist leider noch immer da.
Mein Logo 500 SE mit ähnlicher Ausstattung maczht das nicht
Kommentar
-
Mit welchen Blättern hast Du das Aufbäumen?Zitat von be1974 Beitrag anzeigenHallo,
fliegst Du FBL oder mit Paddel?
Ich habe das Problem, dass sich mein Fusion im Schnellflug aufbäumt.
Hatte erst V-Stabi 4.0 drin, jetzt gegen 5.2 getauscht aber ist leider noch immer da.
Mein Logo 500 SE mit ähnlicher Ausstattung maczht das nicht
Hast Du noch Originale Dämpfergummis verbaut?Protos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Hallo,
ich hab die original Dämpfungsgummies verbaut und es sind Blattschmied GCT Ultra X montiert. Vorher hatte ich Spinnblades FBL vernaut und damit hatte ich das gleiche Problem.
Hab das PRoblem auf das V-Stabi 4.0 (ALu Version) geschoben, allerdings ist es jetzt mit 5.2 genau so.
Der Logo zieht unbeeindruckt seine Bahn und so hätte ich es auch vom Fusion erwartet...
Kommentar
-
Ich hatte auch immer etwas aufbäumen zu Beginn mit dem Fusion.
Seitdem ich mir weichere Dämpfergummis auf Polyurethan gemacht habe hab ich keine Probleme mehr.
Ich fliege jetzt auch Drehzahlen von 1700 - 2300 ohne jedes Wobbeln.
Bei Interesse bitte PNProtos MAX V2, T-Rex 700N
Kommentar
-
Undy
Guten Tag,
Bin nun auch ein fröhlicher besitzters eines brand neuen Outrage Fusion 50 Bausatz. ( Billig Bekommen )
Bloß ein problem gibt es was ich auch mit der hilfe von Google nicht rausfinden konnte.
Undzwar der Bausatz ist ein Flybar Bausatz wie rüstet man ein Fusion 50 Flybar auf Flybarless um ?
Weil in keinem Shop habe ich nen vollständigen Kopf gefunden. Ich weiß ne Neue Taumelscheibe muss kommen das habe ich schon rausgefunden
Oder muss ich den kompletten Flybarless kopf in einzelteilen kaufen ?
Mfg Undy
Kommentar
-
Jens50
Hi Undy,
ob es die benötigten Teile als Komplettsatz gibt weiß ich nicht, frag doch mal bei Acrowood nach. Neben dem Innenring der Taumelscheibe braucht es noch das Zentralstück, Anlenkarme für die Blatthalter, Taumelscheibenmitnehmer und Gestänge.
Kommentar
-
Wahrscheinlich brauchst du das:
Center Hub Set - Flybarless - Acrowood-Flugmodelle
Washout Base Set - Flybarless - Acrowood-Flugmodelle
Lower Mixing Arm Set - Flybarless - Acrowood-Flugmodelle
Head Linkage Rod Set - Flybarless - Acrowood-Flugmodelle
Hoffe das ist alles richtig. Habe den Fusion auch noch nicht so lange, aber wahrscheinlich meldet sich noch jemand zu dem Thema, wenn meine Angaben falsch wären.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
Kommentar
-
Fehlen noch die Anlenkungen zu den Blatthaltern und der FBL-Taumelscheibenring:
Grip Arm Assembly Flybarless - Fusion 50 - Acrowood-Flugmodelle
Swashplate upper cup - Flybarless - Acrowood-Flugmodelle[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Kommentar
-
Hallo Fusionfans
Jeder kennt das Kariesproplem mit dem Ritzeln vom Heck und Heckantrieb und das die neuen schwarzen Ritzeln nur in homöopathischen Dosen vorhanden sind, drum flugs in den Bastelkeller und siehe da:
Outrage Fusion 5o goes Schrägverzahnung

heck_fusion50.jpg
Grüße Siggi
Zuletzt geändert von HuberRex; 31.10.2011, 19:09.[FONT="Comic Sans MS"]Goblin 700 Competition :)[/FONT]
[FONT="Comic Sans MS"]Grü�e Siggi[/FONT]
Kommentar

.
Kommentar