Ich glaub es ja echt nicht "schon wieder dieser Heini" mit Diesel und Benzin.
Ich schreibe was vom Treibstoff und was wird mir vorgehalten das "ßL" wessen namen ich nicht mal genannt habe.
Kein Wunder hattest nen Kolbenfresser.... HALLO Gerätebenzin für 4Takter HABEN 0,0ml ßL drin. "Super und Benzin von der Tanke übrigens auch"
Wieder Fehlinfo.
Fliegt du Flugzeuge*
Habe mich mal auf solche infos verlassen und habe mal eben 290 Euro für nen neuen Motor investiert. Grund FALSCHES ßL = KOLBENFRESSER
Erfahrungen mit den Motoren ist alles dann kann man auch was dazu schreiben.
Wieder Fehlinfo.
Fliegt du Flugzeuge*
Habe mich mal auf solche infos verlassen und habe mal eben 290 Euro für nen neuen Motor investiert. Grund FALSCHES ßL = KOLBENFRESSER
Erfahrungen mit den Motoren ist alles dann kann man auch was dazu schreiben.
Geruchsbelästigung? Ich habe meinen Heli im Wohnzimmer. Meine Frau würde mich erschiessen wenn der stinken würde.
ich würde das aspen t4 oder ein anders geräte benzin für 4-takt motoren empfehlen da kannst das öl nehmen was gewünscht ist und dann wird dir die wohnung oder werkstatt nicht von dem benzol verstunken..
Wenn die Trümmer in Flugrichtung liegen, gilt die Landung als geglückt.
Ich glaub es ja echt nicht "schon wieder dieser Heini" mit Diesel und Benzin.
Ich schreibe was vom Treibstoff und was wird mir vorgehalten das "ßL" wessen namen ich nicht mal genannt habe.
Kein Wunder hattest nen Kolbenfresser.... HALLO Gerätebenzin für 4Takter HABEN 0,0ml ßL drin. "Super und Benzin von der Tanke übrigens auch"
4-Takt da frei von ßl und du dir dein eigenes ßl zumischen kannst, bei den 2-Takt Gerätebenzin ist schon öl drin in den verschiedenen Mischungen und keiner kennt das enthaltene ßl
Daher mische ich selber mit Super Benzin und dem empfohlenen ßl. Auch wenn es teurer sein mag. Mein Motor dank es mir mit einer sauberen Verbrennung und einem sauberen Brennraum.
4-Takt da frei von ßl und du dir dein eigenes ßl zumischen kannst, bei den 2-Takt Gerätebenzin ist schon öl drin in den verschiedenen Mischungen und keiner kennt das enthaltene ßl
ich habe auch einen G30 bei Kaisermodellbau gekauft und bin super mit dem Heli zufrieden.
Die Qualität ist sehr gut und das Teil fliegt wie auf Schienen .
Als Motor habe ich den ZG 26 verbaut , damit geht jede Kunstflugfigur.
Auch der Service vom Mario ist wie immer spitze, das war bei meinem G20 , den ich auch bei Mario gekauft habe auch schon so.
Er ist immer für einen da , auch mal Sonntags .
meinen auch von Kaiser super Service und sehr nett, gleich mal ein Dickes DANKE an dieser Stelle.
Leider ist bei mir das Lager der Taumelscheibe von sehr zweifelhafter Qualität es ruckelt und macht Geräusche wie ein Getriebe und da hab ich den Heli noch garnicht fertig.
Amis = Russen der westlichen Welt.
mfg wusel
Vor einigen Jahren wurde Qualität noch hergestellt, aber heute wird die nur gesichert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar