Na ja, bei 900 Umdrehungen rastet das Heck noch schön, außerdem sieht's einfach super aus :-) Ich fliege halt gerne eine hohe Drehzahl Spreizung, ich erinnere mich dunkel, dass man mit dem roten Heckriemenradio eben nur bis 1800 fliegen sollte - passt das noch ??
Diabolo L - Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Diabolo L - Erfahrungsthread
Na ja, bei 900 Umdrehungen rastet das Heck noch schön, außerdem sieht's einfach super aus :-) Ich fliege halt gerne eine hohe Drehzahl Spreizung, ich erinnere mich dunkel, dass man mit dem roten Heckriemenradio eben nur bis 1800 fliegen sollte - passt das noch ??Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
-
Haben sich die oberen Seitenteile verändert?
Es sieht so aus, dass man das Freilaufzahnrad mit dem Freilauf ausbauen kann, ohne die Mechanik zu zerlegen.Angehängte DateienTron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
beim 600er ist das neuZitat von heliklaus Beitrag anzeigenHaben sich die oberen Seitenteile verändert?
Es sieht so aus, dass man das Freilaufzahnrad mit dem Freilauf ausbauen kann, ohne die Mechanik zu zerlegen.
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ja, die Ausschnitte sind neu.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenHaben sich die oberen Seitenteile verändert?
Es sieht so aus, dass man das Freilaufzahnrad mit dem Freilauf ausbauen kann, ohne die Mechanik zu zerlegen.Gruß Holger
Kommentar
-
Aber klar doch
Diabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Ich habe eben die Bestätigung von Gerd Guzicki bekommen.
Der Freilauf samt Zahnrad kann beim Diabolo 700 ausgebaut werden ohne die Mechanik zu zerlegen.Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850
Kommentar
-
mhhh - Das Zahnrad steht ja auch beim L ein Stück weit rechts und links raus. Das letzte Mal als ich was machen musste war ich schon gezwungen so einiges rauszunehmen und vor allem die Seitenplatten weit genug zu lösen.Zitat von heliklaus Beitrag anzeigenIch habe eben die Bestätigung von Gerd Guzicki bekommen.
Der Freilauf samt Zahnrad kann beim Diabolo 700 ausgebaut werden ohne die Mechanik zu zerlegen.
Lerne aber gern dazu wenn man das alles viel einfacher machen kann
Je weniger ich beim naechsten Mal abschrauben muss desto besser.
Angehängte DateienDiabolo,HeliBaby,Henseleit,Takumi 700,Banshee 700+850, soXos,Kontronik,BD, OptiPower
Kommentar
-
Hab mir gerade noch Mal das Bild von Post 543 angesehen ... Schoen bloed aber meinen hab ich ja gerade mal vor 3 Wochen neu zusammengeschraubt. Die Seitenplatte auf dem Bild in Post 543 scheint sehr neu zu sein
Da hab ich noch alte Teile erwischt).
Kommentar
-
Ich habe den Diabolo 700 (seit 2012) und dann eben auch den L (Anfang des Jahres)
Fliege Diabolo Schon ein paar Jahre.
Kommentar

Kommentar