Diabolo L - Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
AW: Diabolo L - Erfahrungsthread
Ich habe meinen gestern bestellt, aber erst für Weihnachten í ¼í¾?í ½í¸?GruÃ? Frank
"Wenn's einfach wäre, könnt's jeder"
Voodoo's/TDR 1/Diabolo's/Banshee's/Huey
-
Ich hatte schon vor der Rotor-Live bestellt.Zitat von Aleusius Beitrag anzeigenwie, deiner ist schon da?

Erste Gewichtserkenntnisse: Wer auf den Karton im Heckrohr verzichten möchte, kann weitere 19g sparen
Gruß Holger
Kommentar
-
IM Heckrohr?Zitat von Holger Port Beitrag anzeigenIch hatte schon vor der Rotor-Live bestellt.
Erste Gewichtserkenntnisse: Wer auf den Karton im Heckrohr verzichten möchte, kann weitere 19g sparen
Für was ist der denn??zu viele Helis...
Kommentar
-
Kommentar
-
Ach herrjeZitat von Andrè Bochmann Beitrag anzeigenDient zur Geräuschreduzierung vom Heckriemen

Und der Riemen schlackert ja nie rum.
Hat man dann nicht nach jedem Flug Pappschnitzel rumliegen?
Haben das alle?
Auch der 550?zu viele Helis...
Kommentar
-
stephan1985
Bei der Heckrohrgröße, wird da nix passieren, selbst minimalst gespannt, das Heckrohr vom Diabolo ist nen dickes ding. Minicopter wird sich schon was bei gedacht habenZitat von Homer Beitrag anzeigenUnd der Riemen schlackert ja nie rum.
Hat man dann nicht nach jedem Flug Pappschnitzel rumliegen?
Kommentar
-
So, der mechanische Aufbau ist fertig. Detailliert Bilder vom Aufbau habe ich mir gespart, weil es ja nicht so viel Unterschied zum Diabolo gibt. Die Bauanleitung ist noch nicht 100% fertig, deshalb habe ich den Aufbau mit der normalen Anleitung gemacht.
Meine Waage zeigt jetzt bei der reinen Mechanik 1996g an.
Das ist ohne die Akkuplatte (47g), weil diese optional und nicht nötig ist. In dem Bereich des unteren Chassis waren auch die letzten ßnderungen des Diabolo L. Es sind jetzt 3 Optionen möglich.
1. Mit Gummis ohne die Akkuplatte.
2. Mit Akkuplatte und Gummis. Hier hat man mit den mehreren Rundungen an der Platte die Möglichkeit den Akku immer in einer fest Position "einrasten" zu lassen, was die Positionierung mit den Gummis sehr vereinfacht.
3. Die bekannte Akkuschiene, die man optional nachrüsten kann.Gruß Holger
Kommentar

Kommentar