Diabolo L - Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: Diabolo L - Erfahrungsthread
In der Vergleichstabelle sind jedenfalls 9 wesentliche Maßnahmen mit Gewichtsangaben gelistet.Zitat von hdidi Beitrag anzeigenVielleicht extra so geschrieben, oder ist er evtl. sogar um mehr als 200gr leichter ?
Auch die Vergleichswerte der Akkus sind im Bericht vorhanden, obwohl die Akkus nicht zur Konstruktion zählen. Selbst die Gewichte der Blätter werden erwähnt...
Scheint doch ein recht vollständiger Bericht zu sein.
Ich habe jedenfalls noch keinen besseren Bericht vom Diabolo L gesehen.
Kommentar
-
Welche Akkus kann man sinnvoll beim Diabolo L verwenden?
Gehen 12s/3600mAh (2x SLS XTRON, einer wiegt 571g).
Passt das mit dem Schwerpunkt und welche Flugzeiten kann man erreichen?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ich habe SLS 4500er 12S drin. Keine Probleme mit dem Schwerpunkt. Flugzeit bis knapp 15 Minuten.
Normalerweise hole ich ihn aber nach 8-10 Minuten runter, Ich brauche Drehzahl um mangelndes fliegerisches Können auszugleichen
Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar
-
Wenn ich auf 9-10 Minuten Flugzeit komme, reicht mir das.
Hatte etwas Sorgen, wegen dem Schwerpunkt.
@Dachlatte: Welche Akkus fliegst du?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ah, hast du die Akkus auf der Akkurutsche hintereinander befestigt?Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigen12s 3650 und 10s 4100Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Ein Bild bitte...Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenNein, übereinander.Gru�
Christoph
Kommentar
-
Siehe #130.Zitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenEin Bild bitte...Banshee 850
Kommentar
-
Schöner Teppichboden.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenSiehe #130.
GruÃ? Olaf
[FONT="Garamond"]Diabolo 800; Diabolo 700 UL; Protos MAX[/FONT]
Kommentar
-
RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Diabolo L - Erfahrungsthreadminicopter diabolo, ...
Kommentar
-
Fliegst du noch den XNOVA 4030/560, bist du damit zufrieden.Zitat von tz02 Beitrag anzeigenIch habe SLS 4500er 12S drin. Keine Probleme mit dem Schwerpunkt. Flugzeit bis knapp 15 Minuten.
Normalerweise hole ich ihn aber nach 8-10 Minuten runter, Ich brauche Drehzahl um mangelndes fliegerisches Können auszugleichen
Hast du an deiner ersten Setup was geändert?Goblin 570 Drake, Kraken 700S, Kraken 580, RAW, RAW KSE, Tron 5.5
Kommentar
-
Außer der Haube ist alles noch wie am Anfang. Obwohl mir die Weisse optisch besser gefällt habe ich auf gelb gewechselt da ich sie bei bedecktem Himmel einfach besser sehe.Futaba T14SG; T-Rex 450L & HD500 & Diabolo L
Kommentar

Kommentar