mich würden auch mal die Werte von eurem FBL - System interessieren, vor allen Dingen wenn HC3x oder HC3SX eingesetzt wird, da ich das HC3SX verbauen werde.
Von daher bin ich gerne bereit von den Erfahrungen anderer zu lernen.
So ähnlich geht es mit auch.
Ich würde gerne wissen, wie es mit den Erfahrungen zur Verwendung von anderen Komponenten als den empfohlenen steht. Ein paar haben ja schon dazu geschrieben. Z. B. Torro und das Standardheckservo, usw...
Ich werde mich demnächst an andere TS Servos wagen und kein BD verwenden.
Viele Grüße
mich würden auch mal die Werte von eurem FBL - System interessieren, vor allen Dingen wenn HC3x oder HC3SX eingesetzt wird, da ich das HC3SX verbauen werde.
Von daher bin ich gerne bereit von den Erfahrungen anderer zu lernen.
Gruß, Holger
Ich habe bislang nur die Werte durch den Assistenten eingestellt, also alles Standard. Wenn endlich mal dieser Sprühregen aufhören würde, wüsste ich schon mehr!!!
ich verwende die Savox SV1250MG für die TS. Diese bauen wohl etwas höher als die MKS. Bei den Rollservos müssen entweder die Gummis weggelassen werden, oder man muß die kleinen Abstandshülsen kürzen. Ich habe die Gummis weggelassen.
Am Nickservo muß man ein wenig mit den Gummis, Scheiben etc. varieren damit das Gestänge senkrecht steht. Aber alles kein Problem.
Zwei kleine Tipps noch.
Für die Hobbywing Fraktion, der Regler hat seine Lüftungsschlitze auf der Unterseite, ich habe unter meinem Regler an den geschlossenen Stellen mit sehr festem Mossgummi "Stelzen" gebaut. Somit kann die Luft darunter zirkulieren.
In die Empfängerplatte habe ich genau unter der Schraube (Klemmung) vom vorderen Heckrohrhalter ein Loch gebohrt. Dann kann man mit einem langen Steckinbusschlüssel wunderbar von unten an die Schraube ran.
GruÃ? Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Hallo hat schon jemand die gekürzten Kugelpfannen bekommen? Der kleine Diabolo wartet nämlich auf den erstflug und da mir eine original kugelpfanne zerbrochen ist muss ich auf die neuen warten lg Christian
Vielleicht gibt's ne ganz andere Lösung für die src Geschichte. Wer weiß.
Ich warte auch noch auf teile, aber das Wetter kannst im Moment eh vergessen.
Wenn dann alles da ist noch schnell Pitch einstellen und ab dafür
was fehlt euch denn alles?
Hab Weihnachten im Modellbaukeller abgehakt
Werde mit meiner Tochter ein wenig Barbiehaus
schrauben. Nur leider fliegt das Ding nicht
Eigentlich fehlt nicht, da ja meiner fliegt und das auch auf dem Kopf.
Nur manche warten, wie ich auch, auf ein oder 2 in der Höhe passende Kugelgelenke.
Ich habe meine zwar passend gemacht, aber die richtigen hätte ich doch ganz gerne.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar