Wie lang habt ihr den heckservohebel? Auch 14mm?
Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Diese Aussage spricht ja mal wieder Bände.....Zitat von kucki Beitrag anzeigenJa, lass dir ruhig Zeit beim Aufbau. Wenn du Glück hast, so wie bei mir und den anderen, hast du jeden Tag eine abgeänderte Bauanleitung.
Gruß kuckiEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
So, Leute bin gerade auf dem Flugfeld und kann euch nur sagen. .
Sowas von GEIL! DANKE GERD trotz der Updates.

1700 /2000 und 2300.
Bei 2000 geht die Post ab!!TDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Und bei 2300?Zitat von kucki Beitrag anzeigenBei 2000 geht die Post ab!!
Stimmt - nämlich das direkt auf die Erfahrungen und Anmerkungen der User reagiert wird...Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenDiese Aussage spricht ja mal wieder Bände.....
GruÃ? und so,
der Ulf
Kommentar
-
Mal schauen wie langeZitat von kucki Beitrag anzeigenDa brennt die Luft. Ist mir persönlich zu krass.
Gruß kucki
TDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
hat von euch jemand am SRC-Arm mit Paßscheiben gearbeitet?
habe das problem, daß ich ohne paßscheibe 3,5° negativen pitch messe.
TS ist natürlich mit der einstellhilfe eingestellt.
wenn ich die kugelpfanne soweit raus drehe, daß ich auf die 0° komme, müßte ich gut 1,5mm mit paßscheiben füllen, die kugelpfanne hat dann noch 3,5 umdrehungen auf der gewindestange...
hatte vorhin auch ein telefonat mit Gerd, leider ohne "den" heißen Tip.
er kann sich das auch nicht erklären. wir haben ein paar maße verglichen, bis auf ein paar zehntel am src-arm, alles gut.
ich bekomme jetzt ne ungekürzte kugelpfanne und passe das entsprechend an.
ansonsten alles tiptop bis jetzt. die 2 pfannen am heckschieber gingen bissi schwer, kurz mit ner reibe durch, alles supi.GruÃ?, Flo
Kommentar
-
Moin,
so bei mir mit zwei dünnen Scheiben, nachdem ich den Kugelkopf um 2,5mm gekürzt habe.Angehängte DateienGru� Ralph
Voodoo 600 und Diabolo 550 sowie einige Flächen
Kommentar
-
Hallo Florian,
schaut so aus, als ob Deine Rotorwelle entweder etwas zu lang ist, oder die Löcher für die Jesusschrauben (Zentralstück und Freilauf) nicht ganz auf Maß sitzen.
Gruß JanT12FG, T18SZ, DS-12 und eine ausreichende Anzahl Helis
Kommentar
-
Bei mir passte es auch nachdem ich die Kugelpfanne gekürzt habe.
Habe auch so 53,8 mm.
Gruß kuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Das können wir jetzt ausschließen.Zitat von jsifly Beitrag anzeigenHallo Florian,
schaut so aus, als ob Deine Rotorwelle entweder etwas zu lang ist, oder die Löcher für die Jesusschrauben (Zentralstück und Freilauf) nicht ganz auf Maß sitzen.
Gruß Jan
Der Arm ist wohl 1mm zu kurz. Warum auch immer.
Dann flieg ich halt ein Einzelstück
GruÃ?, Flo
Kommentar

Kommentar