Hoffentlich ist morgen das Wetter gut für einen Erstflug
Wurde eigentlich zu den empfohlenen Kopfdrehzahlen schon mal irgendwo etwas geschrieben, habe nirgends was gefunden ??? Ich habe jetzt einfach mal 1800, 2000 und 2200 am Kopf eingestellt, bin gespannt, mit welcher Drehzahl der "kleine" und ich glücklich werden
Wie sind den jetzt eigentlich die ßbersetzungen mit den verfügbaren Ritzeln?
Laut Anleitung soll es ja 18 bis 22 Zähne geben, ich habe aber keine Ahnung, welche ßbersetzung ich mit dem 20er aus meinem Bausatz jetzt habe.
Dann ist mir noch aufgefallen, dass das auf der minicopter Webseite erwähnte Distanzpad für kleinere Akkus nicht im Bausatz dabei war. 6s 4000er werden jedenfalls ohne ein Pad oder ßhnliches nicht sicher gehalten, das konnte ich schon testen.
Zitat von Bundesbulf
Du hast die Anlegehilfe vom Schriftzug noch auf der Haube kleben... Absicht?
Ja, war Absicht, finde, dass der Streifen da wunderbar hin passt (auch wenn ich auf der einen Seite etwas "verklebt - verrutscht" bin) ich habe lieber einen "Schraubenzieher" in der Hand als die Klebedinger
Mir gefällt es so, und ich denke, dass ist das wichtigste
Zuletzt geändert von zocker399; 13.12.2014, 23:32.
das mach ich am Montag auf der Post, das will ich auch wissen - einzig die Akkufrage bleibt, habe momentan nen Li-Polar mit 4000mAh, der aber altersbedingt wohl nicht mehr lange hält!
Sehr schön die kleinen Diabolo's
Ich werd mir etwas Zeit lassen beim Aufbau.
Bis jetzt hat jeder die MKS Servo's drin, oder?
Ich werde dann vom Einbau der hbs 660 berichten, die ja etwas zu breit sind. Es muss auf jeden Fall der Servoausschnitt a bisserl erweitert werden.
Ps: Kann mir vielleicht jemand die link's für's Haube bekleben per pn schicken?
Ja, lass dir ruhig Zeit beim Aufbau. Wenn du Glück hast, so wie bei mir und den anderen, hast du jeden Tag eine abgeänderte Bauanleitung.
Dann must du die Fehler überprüfen, und das nervt. Egal ist ein toller heli geworden und morgen wird er getestet.
Wie du die Haube bekleben kannst, eine Mail an Gerd und der schickt dir 2 links. Ich habe diese, darf sie aber nicht weiterleiten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar