Das hört sich aber alles mal wieder sehr professionell an, fehlende Teile oder nicht passende Teile und eine Anleitung die schon zig Mal überarbeitet wurde....
Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Das hört sich aber alles mal wieder sehr professionell an, fehlende Teile oder nicht passende Teile und eine Anleitung die schon zig Mal überarbeitet wurde....Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
-
Ja genau kucki mach mal ein Video damit wir alle sehen was das teil kannZitat von patrickL3 Beitrag anzeigen@ kucki
Du bist zu beneiden! Mach mal ein Video
TDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
Hast du es dir nun zur Aufgabe gemacht, gegen Minicopter zu stänkern? Wird in letzter Zeit langsam irgendwie ein bisschen auffällig... wenn man für die Helis nichts über hat, dann muss man sich doch nicht unbedingt an einem Erfahrungsthread beteiligen, oder? Nicht böse gemeint...Zitat von Ralph S. Beitrag anzeigenDas hört sich aber alles mal wieder sehr professionell an, fehlende Teile oder nicht passende Teile und eine Anleitung die schon zig Mal überarbeitet wurde....
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar
-
Auch wir Moderatoren haben hier zum Glück die Möglichkeit und Freiheit uns zu ßußerm und die Wahrheit zu schreiben, nicht böse gemeint wenn es dich stört, dann lese es nicht!Zitat von firehead Beitrag anzeigenHast du es dir nun zur Aufgabe gemacht, gegen Minicopter zu stänkern? Wird in letzter Zeit langsam irgendwie ein bisschen auffällig... wenn man für die Helis nichts über hat, dann muss man sich doch nicht unbedingt an einem Erfahrungsthread beteiligen, oder? Nicht böse gemeint...
Gruß
MichaelEs ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Ich denke und glaube nicht, das Ralph stänkern will.Zitat von firehead Beitrag anzeigenHast du es dir nun zur Aufgabe gemacht, gegen Minicopter zu stänkern?
Als Außenstehender denke ich, das er viele Dinge objektiver sieht.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Kein Problem, das tue ich ebenfalls. Ich habe keinen Minicopter und habe auch nicht vor, mir einen zu kaufen. Aber man muss sich ja mal nur Ralphs Posts der letzten Wochen angucken ... das hat mit objektiven Kommentaren wenig zu tun. Das fällt ja sogar mir als zumeist stillem Mitleser im Bereich Minicopter auf. Aber jeder wie er mag...nothing for ungood!Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenIch denke und glaube nicht, das Ralph stänkern will.
Als Außenstehender denke ich, das er viele Dinge objektiver sieht.
Gruß
Kommentar
-
Hallo zusammen
Kann mich mal wer aufklären bitte? Fehlt irgendwas, wenn der 550er Diabolo beim Kunden ankommt oder gibt es mittlerweile updates die man nicht unbedingt braucht aber von Gerd nachgeschickt werden? Danke
LG Germi
Kommentar
-
OK, ich habe 3 Helis aus dem Hause Minicopter.Zitat von firehead Beitrag anzeigenIch habe keinen Minicopter und habe auch nicht vor, mir einen zu kaufen.
Ich finde Ralphs Beiträge aber nicht befremdlich.
Er ist zwar Mod, hat aber wie jeder andere auch das Recht hier seine Meinung frei zu äußern.
Mods sind keine Götter, sie halten nur den Laden hier am Laufen und das ist gut so für uns alle.
Gruß Klaus
Wer emotional wird hat keine sachlichen Argumente mehr und somit verloren.
Kommentar
-
Es fehlt nichts. Es ist lediglich 1 Kugelgelenk 1mm zu lang. Gerd liefert aber zur Sicherheit 3 neue Gelenke nach. Jeder, der einen Heli zusammenbauen kann, kann wenn er ungeduldig ist, das eine Kugelgelenk selber kürzen.Zitat von GoaHeli Beitrag anzeigenHallo zusammen
Kann mich mal wer aufklären bitte? Fehlt irgendwas, wenn der 550er Diabolo beim Kunden ankommt oder gibt es mittlerweile updates die man nicht unbedingt braucht aber von Gerd nachgeschickt werden? Danke
LG Germi
Es gibt auch keine neuen Bauanleitungen, sondern die Anleitung wurde einfachen an der einen oder anderen Stelle vervollständigt oder ergänzt.
Es gibt keine technischen Probleme an dem Heli.Zuletzt geändert von Holger Port; 18.12.2014, 22:15.Gruß Holger
Kommentar
-
Das ist richtig, stand aber auch nicht zur Debatte.Zitat von Klaus Ortner Beitrag anzeigenEr ist zwar Mod, hat aber wie jeder andere auch das Recht hier seine Meinung frei zu äußern.
Mods sind keine Götter, sie halten nur den Laden hier am Laufen und das ist gut so für uns alle.
Ich hätte genauso auf Ralphs Posts reagiert, wenn sein Name nicht grün gewesen wäre.
Egal, lassen wir es gut sein. Dies ist ein Erfahrungsthread.
Gruß
Kommentar
-
Hier ein kleiner Ausschnitt vom SamstagZitat von torro Beitrag anzeigenSolange du nicht auf dem Kopf fliegen willst...
Und er fliegt doch auf dem Kopf
Diabolo 550 Maiden fly - YouTube
Gruß KuckiTDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Schmückt sich da jemand mit fremden Federn gruß an UlliZitat von kucki Beitrag anzeigenHier ein kleiner Ausschnitt vom Samstag
Und er fliegt doch auf dem Kopf
Diabolo 550 Maiden fly - YouTube
Gruß KuckiTDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar
-
Ich lass dich gerne mal mit fliegen, dann kannst du hier mal hilfreiche Erfahrungen mit dem Diabolo 550 posten.Zitat von tomke Beitrag anzeigenSchmückt sich da jemand mit fremden Federn gruß an Ulli
Da du ja überall deinen Senf dazu gibst, dann poste doch was Hilfreiches im jr Forza 450 Forum. ( IST AUCH EIN TOLLER HELI )
Den must du noch in deiner Signatur erwähnen.
Alle kommen in den Himmel. ....
Gruß kucki
TDRII 15S RennSemmel 2, TDRII FAI-10S RennSemmel 1, Banshee 700#18, Voodoo 600, TDF
Kommentar
-
Nein nein das überlasse ich den ProfisZitat von kucki Beitrag anzeigenIch lass dich gerne mal mit fliegen, dann kannst du hier mal hilfreiche Erfahrungen mit dem Diabolo 550 posten.
Da du ja überall deinen Senf dazu gibst, dann poste doch was Hilfreiches im jr Forza 450 Forum. ( IST AUCH EIN TOLLER HELI )
Den must du noch in deiner Signatur erwähnen.
Alle kommen in den Himmel. ....
Gruß kucki
wie Dich
TDR ,Voodoo600,TDR2
Kommentar

Kommentar