Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: Diabolo 550 Erfahrungsaustausch
Bezog sich das jetzt auf die Grren Caps oder die Riemenspannung?Zitat von Henning Piez Beitrag anzeigenSpecter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
-
Darauf. Irgendwie war das gestern einer der letzten Beiträge auf die ich dann geschrieben hatte.Die Combo XNova, MKS und Hobbywing ist ja nu nicht soooo selten. Das hat doch sicherlich schon mal jemand ausprobiert, nich?euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-

Die Caps sind von den Maßen her ja wie für den Diabolo gemacht.
Testlauf war gut, nach Abziehen des Akkus bleiben 37 Sekunden wildes Rumgerühre am Pitchknüppel bis alles ausgeht. Der Lüfter des HW wird dabei permanent langsamer.
Abziehen bei laufendem Motor habe ich mich nicht getraut ð???. Wenn ich nach Abziehen des Akkus aber den Motor starte, zuckt er kurz, läuft aber nicht an und ich kann 37sek weiter steuern. Demnach gibt es kein Problem mit dem Rückstrom und ich kann auf die R-Platine verzichten, richtig?Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Ach und das Zucken beim manuellen Bewegen der Servos wie beim Ultraguard ist jetzt weg, Yeah...Zuletzt geändert von PinkPanther; 22.02.2017, 22:53.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
sternenmacherkind
Kommentar
-
Zitat von sternenmacherkind Beitrag anzeigenJemand eine Ahnung wie lang er ohne Haube ist?
Ziemlich genau 1 Meter -- passt dann nämlich saugend schmatzend in meinen Helibag 500.PSG Zenyt, TDR, Diabolo 550, Protos 500
Kommentar
-
sternenmacherkind -
Hallo!
Weiß jemand, was das für blaue Befestigungsschellen sind für die Führung der Kabel vom Jive?
Klick mich doch!
Danke!
Schöne Grüße
Christoph
Kommentar
-
Hhhm, ja wird vermutlich so sein. Jedenfalls perfekt gelöst.
Kommentar
-
Frag doch einfach den Besitzer. Er verkauft den Heli gerade.
Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen*Minicopter Diabolo 550 (Sondermodell mit Kontronik Antrieb) in Kr. Dachau - Röhrmoos | Modellbau gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenSpecter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar
-
Ja, den hatte ich gestern gefragt (rc-markt.de), aber bekam keine Antwort. Ich habe ihm geschrieben, dass ich kein Kaufinteresse habe, sondern wissen wolle, woher er die blauen Schellen hat. Nachvollziehbar, dass er nicht antworten will.
Die Schlauchklemmen von Festo habe ich grad ergoogelt, schauen tatsächlich so aus.
Kommentar
-
-
Nach einem kapitalen Einschlag auf der zum Glück matschweichen Wiese am 1. April..., brauche ich neue Rotorblätter. Ich hatte Railblades drauf und würde jetzt gerne mal was anderes ausprobieren. Womit habt ihr die besten Erfahrungen gemacht? Am Heck werkeln 85er Blätter und das FBL ist ein Brain, falls das wichtig ist.Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
Kommentar

Kommentar