Neuer minicopter DIABOLO
Einklappen
X
-
sunnyville -
AW: Neuer minicopter DIABOLO
Steht auch in den Kommentaren bei youtubeZitat von sunnyville Beitrag anzeigenWelche ritzel Motor Kombination wurde bei dem Low rpm Flug verwendet?
Scorpion 4035-560, 16T pinion, Jive 80HV, 10sGruß Holger
Kommentar
-
sunnyville -
sunnyville
Kurze Frage - jetzt tendiere anstatt des Kontronik 700-52 doch eher zum copter 30-12 da ich ihn billiger gefunden habe als im minicopter shop. Welche Wellendicke sollte ich bestellen? 8mm oder 6mm? Rechtsdrehend oder Linksdrehend?
Kommentar
-
Funzt nichtZitat von Christoph Lipinski Beitrag anzeigenJetzt gibt es bei minicopter - HP lang ersehene Bauanleitung, sehr schön gemacht
http://www.minicopter.de/de/diabolo/bau
GruÃ? Martin
Kommentar
-
sunnyville
Kommentar
-
Juhu,
hier ist ein funktionierender Link zur Bauanleitung.
minicopter ® - RC-Helikopter und Zubehör - Produkte - Diabolo BauGruß,
Marco
Kommentar
-
Kobi
Ja wunderbar. Jetzt kann man sich endlich mal die ganzen Details ansehen.
Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet
Freude
Kommentar
-
Zitat von sunnyville Beitrag anzeigenKurze Frage - jetzt tendiere anstatt des Kontronik 700-52 doch eher zum copter 30-12 da ich ihn billiger gefunden habe als im minicopter shop. Welche Wellendicke sollte ich bestellen? 8mm oder 6mm? Rechtsdrehend oder Linksdrehend?
du, ruf doch mal einfach bei Gerd an, da wird ihnen geholfen
GruÃ?, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
Kommentar
-
Hallo Wolfgang,
die Blatthalter werden mit 4 M3-Schrauben radial verschraubt . 2 davon, die etwas längeren verbinden gleichzeitig den Anlenkhebel mit dem Blatthalter .
In der Mitte des Blatthalters sitzt der geschlitzte "Knochen", in den die Schrauben greifen und ihn fest und absolut spielfrei mit dem Blatthalter verbinden.
LG MichaGenialität liegt in der Vereinfachung einer Funktion, nicht in ihrer Komplexität
Kommentar
-
Also die bebilderte Anleitung von Gerd ist so sauber und ordentlich gearbeitet das ich glaube ich brauche garkeinen Baubericht mehr erstellen.
Wie soll ich das denn noch toppen!?
Kommentar
-
HalloZitat von sunnyville Beitrag anzeigenKurze Frage - jetzt tendiere anstatt des Kontronik 700-52 doch eher zum copter 30-12 da ich ihn billiger gefunden habe als im minicopter shop. Welche Wellendicke sollte ich bestellen? 8mm oder 6mm? Rechtsdrehend oder Linksdrehend?
Gibt es für den Diabolo Ritzel für Motoren mit 8mm-Welle?
Grüße
Wolfgang
Kommentar

Kommentar