Der SE wird sicher bald kommen, aber du möchtest den SX in Gelb?
Wenn die das nicht machen sind die Teile ja gleich getauscht ;-)
Abnehmer finden sich da auch bestimmt.
Hi
Ich habe bei Mikado nachgefragt ob es den 600SE V2 auch bald mit neuer Haube in gelb geben wird so wie es den 550SE V2 gibt. Mir gefällt das gelbe nämlich auch sehr gut. Mikado hat mir darauf hin geantwortet das der 600SX und 690SX ein neues Outfit bekommen wird und der 600SE ausläuft.
Müsste man probieren wie das aussieht weil die 550er Haube ist schon um einiges kleiner wie die 600er Haube. Glaub dann passen die Proportionen nicht mehr so richtig.
Ich mache meinen 600SE jetzt halt rot
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
von der Größe her könnte doch die Logo 700 Haube am 600SE passen... ob die Aufnahmen passen ist allerdings eine andere Sache...
Dann lieber gleich die neue 600er Haube weil die passt ohne weiters. Das neue Design vom 550SE gefällt halt vielen, ich habe auch gehofft das es für'n 600SE kommen wird.
Gruß
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Machst Du Bilder?
Du brauchst ja die Adapter nicht mehr, dafür aber zwei Einsätze mit Anschlag für das Rohr. Bin mal gespannt ob sich dadurch die Rohrlänge ändert.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar