Logo 600SE V2 Aufbau & Setup & Diskussionen
Einklappen
X
-
AW: Logo 600SE V2 Aufbau & Setup & Diskussionen
Der Abstand von einem Haubenhalterende zum anderen beträgt ca. 11,8cm.Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenWenn schon falsch, dann richtig![FONT="Times New Roman"][/FONT]
-
Meine Mechanik ohne Akku wiegt 2638g.
6S Setup
Gruß JürgenLogo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
Was hast du verbaut?Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenMeine Mechanik ohne Akku wiegt 2638g.
6S Setup
Gruß Jürgenmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Habe HW längs montiert.
HW 100A
Skoorpion 650KV mit 13 Ritzel
TS= HBS 860
Heck = Müsste HBS 770 sein
GR18 Hott
Unisens Telemetrie
Gruß JürgenAngehängte DateienZuletzt geändert von heli jürgen; 08.02.2016, 19:16.Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Gerade nochmal gewogen 2638g mit 693 Edge ,Heck 105Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Welcher Motor bzw Servos?Zitat von heli jürgen Beitrag anzeigenGerade nochmal gewogen 2638g mit 693 Edge ,Heck 105make it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
beitrag 50Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Kommentar
-
Heute heute ist mein Freilauf beim Logo 600 SE V2 defekt gegangen. Dank der Plastikschrauben zum Landegestell sind nur Rotorblattanlenkungen kaputt und die Haube hat unten Risse.
Ist aus ca. 5m Höhe auf die Kufen gefallen.
Den Logo habe ich vor 3 Monaten gekauft, gibt es da irgendeine Garantie, oder kann ich das gleich vergessen?
Zweite Frage, passt der verstärkte Freilauf des Logo 690SX in den Logo 600SE V2?E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Piroflip21
Wie hat sich das geäußert?
Antrieb weg?
Hattest du den FL gut gefettet? Ich hätte niemals Probleme damit.
Kommentar
-
Ich würde den Freilauf nicht fetten, da geht jeder in die Knie was ich gehört habe...
Garantie denke ich nicht dass da was zu machen istmake it better, fly with OptiPower
Kommentar
-
Ich habe den Freilauf so gelassen wie er geliefert wurde. Er war vom Werk aus gefettet.
Natürlich Antrieb weg, hatte aber GottseiDank nur 5 m Höhe als ich es gemerkt habe, da hat 'Auro auch keinen Sinn mehr gemacht bzw. wäre eh nicht gegangen, da der FL auf beiden Seiten schwergängig ist, aber auf keiner Seite mehr richtig hält.
Ich hatte bis zu dem Vorfall auch keine Probleme mit dem FL.E325FBL / Gaui X5XL / Logo 600 / Logo 600 SE V2 / RaptorE700
Kommentar
-
Klar melde dich einfach mal bei Mikado und schildere (freundlich!!) dein Problem mit Teilen die hinüber sind. Die helfen ihren Kunden immer recht unbürokratisch. Kann immer mal was kaputt gehen.Zitat von truckerbiker Beitrag anzeigenDen Logo habe ich vor 3 Monaten gekauft, gibt es da irgendeine Garantie, oder kann ich das gleich vergessen?
Nicht wirklich. Als Bastellösung mit dann tiefer liegendem Hauptzahnrad und Unterleger zwischen Gegenlager und Motorplatte.Zweite Frage, passt der verstärkte Freilauf des Logo 690SX in den Logo 600SE V2?
Oder fast kompletter Umbau auf 690 sprich beide Riemenräder + Riemen.
Kommentar
-
Piroflip21
Zitat von *wt98* Beitrag anzeigenIch würde den Freilauf nicht fetten, da geht jeder in die Knie was ich gehört habe...
Garantie denke ich nicht dass da was zu machen ist
Ich benutze da seit immer und ewig das one-way bearing grease von align. Das ist ziemlich festes weißes fett.
Niemals irgendwelche Probleme gehabt. An keinem Fabrikat.
Beim Zusammenbau eine kleine Wurst da rein und fertig. So mache ich es zumindest.
Kommentar
-
Piroflip21
Plus heckrotorwelle mit den hdt RadZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenkompletter Umbau auf 690 sprich beide Riemenräder + Riemen.
Kommentar

Kommentar