Hallo Logo Piloten
Wie siehts mit der Smacktauglichkeit des 700ers aus (wenn man nicht gerade das Pitchmanagement von Mirko Cesena hat[emoji6])?
Ist schon jemandem was in die Brüche gegangen bei harten Pitchmanövern?
Nachdem ich vom Rex 250-600 alles geflogen habe, bin ich jetzt endlich zufrieden!
Aber ich -smacke- nicht und fliege auch kein Hardcore 3D. Ob die aktuellen Probleme mit dem Heckgetriebe Ausnahmen sind oder ein generelles Problem wird die Zeit zeigen. Aber ich bin durchaus ein überzeugter Logo Pilot!
GruÃ? Michael
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar