Aber man sieht gut was Werbung und gutes Marketing bewirkt. Ein paar gute Videos, ein paar nette Stände auf Messen, nettes Design, "made in Germany, und schon kaufen dir die Leite eine Gumminudel um 1000 Euro, wo sie für Weniger, feinstes Carbon und Aluminium bekommen würden.
Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Aber man sieht gut was Werbung und gutes Marketing bewirkt. Ein paar gute Videos, ein paar nette Stände auf Messen, nettes Design, "made in Germany, und schon kaufen dir die Leite eine Gumminudel um 1000 Euro, wo sie für Weniger, feinstes Carbon und Aluminium bekommen würden.Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
-
Hey Leute, Ihr seid im falschen Thread. Für eine Schlammschlacht Goblin/Logo, Carbon/Plastik.........bitte eigenen Thread aufmachen.
Danke!
Kommentar
-
Wer glaubt, das SAB so viel besser sei wie Mikado, ist aber auch mächtig aufs Marketing reingefallen!Zitat von Polten Sepp Beitrag anzeigenAber man sieht gut was Werbung und gutes Marketing bewirkt. Ein paar gute Videos, ein paar nette Stände auf Messen, nettes Design, "made in Germany, und schon kaufen dir die Leite eine Gumminudel um 1000 Euro, wo sie für Weniger, feinstes Carbon und Aluminium bekommen würden.
Wahrscheinlich gibt es keine Firma die so viel für Marketing ausgibt wie SAB! "Feinstes Carbon" hab ich auch noch nie bei SAB gesehen. Da haben andere Hersteller deutlich hochwertigeres im Programm....
GruÃ?
Felix
Kommentar
-
Man sprach hier von " in der Luft" Wenn ich den mit dem Heck auf den Boden knalle, was kann der Heli dafür?????Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenIst nicht dein Ernst
Ein Beispiel
Battle of the Brands - Mirko Cesena - Scorpion - With CRASH! - YouTube
Kommentar
-
Hmmmm. Hmmmm einen Logo kriegt man auch in der Luft kaputt. Siehe paar Seiten vorher Munkelt man. Der Goblin ist einfach für das harte 3D gebaut. Der Logo ist ein Allrounder, der mir von den Flugeigenschaften sehr zusagt und ich Ihn sehr gerne fliege, wenn Er nicht in Einzelteilen bei mir rum liegt.
Kommentar
-
Könnt ihr was anderes auch als nur meckern? Geht lieber fliegen ist besser für euch..
Zurück zu dem Problem mit dem Stift.. Ich hatte das auch schon mal bei einem logo dachte zuerst das der nicht 100% im Riemenrad war aber das würde man merken da die Gestängelängen zum Blatthalter nicht passen da der Kopf ja tiefer liegt als normal.. Glaub eher das es am Material lag ist im nachhinein immer schwer zu sagen.
Kommentar
-
Wenn ich den Mikado weiter fliege, werde ich mir einen Aluring draufsetzen. Alleine das Gefühl, dass es jeder Zeit passieren kann ist nicht schön. Möchte niemanden gefährden. Er ist dann numal außer Kontrolle
Kommentar
-
Net meckern??Zitat von @Martin Beitrag anzeigenKönnt ihr was anderes auch als nur meckern? Geht lieber fliegen ist besser für euch..
Gehts dir net gut?
Wenn ich einen Heli für 1000,- Euro kaufe, erwarte ich eigentlich schon, dass die Probleme, die es vor Jahren schon gab, nicht mehr vorhanden sind.
Oder hast du Bock, den wartungsfreundlichen Logo aller 10 Flüge zu zerlegen und "Vershleißteile" zu wechseln??
Also ich nicht...
zu viele Helis...
Kommentar
-
Und wieder man meckernZitat von Homer Beitrag anzeigenNet meckern??
Gehts dir net gut?
Wenn ich einen Heli für 1000,- Euro kaufe, erwarte ich eigentlich schon, dass die Probleme, die es vor Jahren schon gab, nicht mehr vorhanden sind.
Oder hast du Bock, den wartungsfreundlichen Logo aller 10 Flüge zu zerlegen und "Vershleißteile" zu wechseln??
Also ich nicht...
unglaublich ..
Ich hab jetzt 28 Flüge auf dem 700 und noch kein einziges wirkliches Problem gefunden
kommt halt auch drauf an wie sorgfältig man ihn aufgebaut hat und wie man drauf schaut ..
Das einzige was ich gemacht habe die Lager im Heckgehäuse hab ich eingeklebt da die im Gehäuse Spiel hattenZuletzt geändert von @Martin; 19.09.2016, 07:57.
Kommentar
-
verdammt hast du ein gutes auge...Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenIst nicht dein Ernst
Ein Beispiel
jetzt habe ich es auch gesehen...
und ich dachte nur der soxus hat zur zeit die heckprobleme...
nur mal so:
ich erinnere mich da nur an meine gauis zahnräder, wie die sich manchmal auflösen, nur das mir der importeuer sagte, das es natürlich an mir liegt und ich das zahnflankenspiel nicht richtig einstellen kann.
nach 2 sätzen zahnräder- habe ich dann welche bekommen die halten, die kosten mußte ich alle selber tragen..
aber mikado soll sehr kulant sein...Zuletzt geändert von helibilly; 19.09.2016, 09:27.
Kommentar
-
Dass sich das Riemenrad wenige Grad verdrehen lässt ist völlig normal, da der Stift leichtes Spiel in der Welle der Bohung hat. Zumindest bei den Logos bis 690. Im Riemenrad sitzt der Stift allerdings recht stramm.
Viele Grüße
Markus
Kommentar
-
Zitat von Mike1503 Beitrag anzeigenIst nicht dein Ernst
Ein Beispiel
Mirko hatte eine weiche Blattdämpfung drin sodass es zum Boomstrike gekommen ist.
Kommentar
-
kannst du das bestätigen? bei dem knackigen Flugstill und bei dieser DZ kann ich mir das nicht so vorstellen da müsste es schon 10mal in diesem Flug gekracht habenZitat von Tim V Beitrag anzeigenMirko hatte eine weiche Blattdämpfung drin sodass es zum Boomstrike gekommen ist.
Gruß RomanGoblin 700C,Goblin 380,Logo 700, Logo 600SX V2,Gaui X3 alles mit V-Stabi und VBAR Control
Kommentar

Kommentar