Mikado: neuer Plastik 700er
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Mikado: neuer Plastik 700er
Davon würde ich nicht ausgehen. Die neue Haube ist doch deutlich schlanker und nach meinem Dafürhalten das Chassis selbst auch.
Vielleicht findet sich ja einer, der beide im Besitz hat.RAW Piuma / TDSF / Tron 5.5 / Voodoo 400 / Raw 420 / Protos 380 / Oxy 3 / Omp M2 + M1
Kommentar
-
Hallo ThomasZitat von thomas21 Beitrag anzeigenWenn du den Motor hast dann würde ich den an einem 13 Ritzen versuchen.
Habe nun meinen Motor von Kontronik zurück bekommen und eingebaut. Der Pyro 750-56 passt am 13er Ritzel für meinen Geschmack perfekt
. Mit den Kosmik ßffnungen 55/65/75 komme ich auf 1480/1750 und 1950RPM. Mit 80 Prozent Regleröffnung komme ich auf ca. 2100 RPM.
Hier noch ein kleines Bildchen wie ich Pyro und Kosmik verbaut habe
.
Und nun heißt es einfach nur Spaß haben mit dem Logo700

LG
Angehängte DateienVbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Kabel unten rum... garnicht mal so dumm.
Gefällt mir gut der Pyro da drin. Vergleich von dem Pyro zum X Nova wäre mal cool im L700LOGO 600 NitroSX, Goblin 700 Sport Nitro
Specter 700
Kommentar
-
Xnova hier
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Hat der XNova original so lange Motorkabel? Kannst du vielleicht was zur Leistung bzw. Stromaufnahme sagenZitat von SickRedemption Beitrag anzeigenXnova hier
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
? Den Motor hatte ich nämlich auch im Auge. Hatte damals einen Xnova in meinem Goblin 570 und der war wirklich spitze.
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Wollte eigentlich die Kabel oben rum verlegen sowie SickRedemption doch leider sind sie dafür etwas zu kurz und würden spannen bzw. auch einen starken Knick machen. Im Chronos ging das etwas besser weil die Regler Plattform nicht so steil angewinkelt ist. Unten herum ist genug platz so fand ich das halt die sauberste Lösung.Zitat von Michi-Seibi Beitrag anzeigenKabel unten rum... garnicht mal so dumm.
Auch wenn einige darüber schimpfen ich persönlich finde den Logo 700 vom Aufbau und der Konstruktion her spitze
Vbar Touch/Mikado Logo 690SX/Mikado Logo 550SX/Whiplash 730E/Whiplash Nitro
Kommentar
-
Zitat von Heko82 Beitrag anzeigenHat der XNova original so lange Motorkabel? Kannst du vielleicht was zur Leistung bzw. Stromaufnahme sagen
? Den Motor hatte ich nämlich auch im Auge. Hatte damals einen Xnova in meinem Goblin 570 und der war wirklich spitze.
Moin,
Die Stromaufnahme ist genial. Sehr hartes 3D mit 4400er MyLipo 30C (ein Traum) sind 3:25min mit 285A Peak und durchschnittlich 115A.
Der Motor ist gewickelt worden vom CopperDoc und hat längere Kabel bekommen um das entspannt zu machen.
Daten sind:
5+6 Delta 527kv am Kosmik lastlos
14er Ritzel
Grüße
Gökhan
Gesendet von iPhone mit Tapatalk[FONT="Garamond"]Logo 700 | Logo 800 XX - VBar Control Touch[/FONT]
Kommentar
-
Kontakt über E-Mail.
Kommentar
-
Will dir nicht zu nahe treten, aber wie willst du aus 4400er Akkus 115 A dauerhaft über 3.30 min ziehen. Das ist nicht möglich.Zitat von SickRedemption Beitrag anzeigenMoin,
Die Stromaufnahme ist genial. Sehr hartes 3D mit 4400er MyLipo 30C (ein Traum) sind 3:25min mit 285A Peak und durchschnittlich 115A.
Der Motor ist gewickelt worden vom CopperDoc und hat längere Kabel bekommen um das entspannt zu machen.
Daten sind:
5+6 Delta 527kv am Kosmik lastlos
14er Ritzel
Grüße
Gökhan
(4.4ah*0,8/3.30min)*60= 60a
Kommentar
-
Du trittst mir nicht zu nahe, aber laut Kosmik waren es 210sekunden Flug bei 285A Peak und 115A avg.
Grüße
Kommentar
-
Das ist komisch, habe selber keinen Kosmik aber die Werte können einfach nicht stimmen. Wie dem auch sei, du bist sehr zufrieden mit dem Setup und das ist die Hauptsache.Zitat von SickRedemption Beitrag anzeigenDu trittst mir nicht zu nahe, aber laut Kosmik waren es 210sekunden Flug bei 285A Peak und 115A avg.
Grüße
Ich finde die 285A Peak extrem hoch.
Viele Grüße
Kommentar
-
Das fanden wir beim auslesen auch, es gibt auch 2 Flüge mit 330 und 310A aber die sind halt schon echt lächerlich hoch.
Womit liest du denn aus? LogView?
Kommentar

Kommentar