Bezüglich des Riemens: Ja, den hatte ich so auch gespannt; bei Tic-Toc's in mittlerer Drehzahl klingelt es trotzdem...möchte halt ungern zu stramm spannen.
Was meint Ihr?
Grüße
Lui

) und ganz gemütlich anziehen. Fertig. So hab ich meine Riemen seit jeher gespannt, hat immer funktioniert
) und ganz gemütlich anziehen. Fertig. So hab ich meine Riemen seit jeher gespannt, hat immer funktioniert 
Ich hab in allen Helis noch den ersten Riemen, die ersten Lager und die erste Heckwelle. Spannung ist etwa 2mm eindrückbar pro Seite.
aber wie so oft gilt auch hier, dass viele Wege nach Rom führen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar