Das neue Canopy ersetzt ja auch das alte? Dann gibt's ja nur vorübergehend 2... also am Ende doch nur eine.
Neuer Logo 690sx
Einklappen
X
-
AW: Neuer Logo 690sx
Taumelscheibehalter-Einstellhilfe umgebaut von 600-er Logo TS auf 690-er.
Hierzu habe ich plangedrehte Abstandhalter an die alte TS-Hilfe mit Sekundenkleber angeklebt.
ImageUploadedByTapatalk1428333170.588155.jpg
Wenn der Kleber hart ist stelle ich noch ein Bild ein.MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
ImageUploadedByTapatalk1428344573.771405.jpg
Hier noch die TS-Lehre im Einsatz.MfG, Stefan
Logo 600sx 9s, 10s, pyro 650 getunt und Mx-16 hott mit unisense.
Kommentar
-
Ist die TS größer als die der anderen Logos? Ich habe eine Rex Lehre bei der ich innen Abstandshalter anbringen musste. Oder gibt es da unterschiedliche Rex TS?
Kommentar
-
Ja ein sie ist ein gutes Stück größer, macht einen Wertingen EindruckZitat von Schraubcopterflieger Beitrag anzeigenIst die TS größer als die der anderen Logos? Ich habe eine Rex Lehre bei der ich innen Abstandshalter anbringen musste. Oder gibt es da unterschiedliche Rex TS?
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
Gru�? Ralph
Kommentar
-
Hat schon jemand das chassis mit akkurutsche in betrieb? Wenn ja wie ist das mit dem vorderen akkuträger geregelt?[FONT="Comic Sans MS"]RC Helicrew Barnim - Protos Max V2 + Logo 690sx - NEO[/FONT]
Kommentar
-
Hallo
An die, die den Logo schon länger fliegen: Welche Maximalwerte an Pitch und Drehzahl "halten" bei Euch, was fliegt Ihr?
Grüße
Lui
Kommentar
-
Sagt mir mal bitte jemand, dass der Unterschied von einem 690SX zu einem 550SE so minimal ist, dass es Unsinn wäre, ihn als nächstes in Betracht zu ziehen.. Auch wenn einem das rote Design des SX eigentlich besser gefällt als das des SE und man ja die passenden 6s 5000 eh schon hat... argh!
UND einen freien Platz in der heute angebrachten Wandhalterung, von klein nach groß... wieso lass ich da extra Platz? Ahh
Angehängte DateienZuletzt geändert von Xeno; 16.05.2015, 23:15.Helis, Flächen, Copter, FPV
Kommentar
-
Das ist vermutlich wirklich so. Du wirst nur noch einen von beiden nutzen. Logo 400SE oder 480 passen besser zu einem Logo 600SE/690SX.
Kommentar
-
ich hatte den 550se und 690sx, die kannst nicht vergleichen, der 550se ist besser für low rpm und der 690sx ist für alles low rpm / auch mal bisschen mehr. Zufrieden war ich mit beiden, kaufen würde ich aber nur noch den 550seZitat von Xeno Beitrag anzeigenSagt mir mal bitte jemand, dass der Unterschied von einem 690SX zu einem 550SE so minimal ist, dass es Unsinn wäre, ihn als nächstes in Betracht zu ziehen.. Auch wenn einem das rote Design des SX eigentlich besser gefällt als das des SE und man ja die passenden 6s 5000 eh schon hat... argh!
UND einen freien Platz in der heute angebrachten Wandhalterung, von klein nach groß... wieso lass ich da extra Platz? Ahh
Logo 700 (Hobbywing 160) - Trex 600XN (Nitro) @ Vbar Control
Kommentar
-
Hah. Ich kann von 600 SX gegen 690 SX sprechen, das ist eine komplett andere Welt. Der 690er ist so viel erwachsener in der Luft, hat wesentlich mehr control authority und fliegt bei gleichem Flugstil sogar 30 Sekunden länger
Ob jetzt mit 1000 rumschleichen oder mit 2100 die Luft brennen lassen.. Macht die Kiste alles mit
Jonas
OMPHOBBY M7, M6, M5, M4 MAX, M4, M2 V3 PRO & M1 EVO
Kommentar
-
Prinzsecond
Der 690SX ist praktisch identisch zum 550SE, da wirst du echt absolut null Unterschied merken! Es wäre also total unsinnig den zusätzlich zum 550SE in Betracht zu ziehenZitat von Xeno Beitrag anzeigenSagt mir mal bitte jemand, dass der Unterschied von einem 690SX zu einem 550SE so minimal ist, dass es Unsinn wäre, ihn als nächstes in Betracht zu ziehen.. Auch wenn einem das rote Design des SX eigentlich besser gefällt als das des SE und man ja die passenden 6s 5000 eh schon hat... argh!

Kauf dir doch einfach eine 550SX Haube 
Achtung: Obenstehende Inhalte reflektieren in keinster Weise meine ehrliche Betrachtungsweise, sie dienen nur zur Erfüllung der Bitte des zitierten Users
Kommentar

Kommentar