Ich habe 3 Logos zusammegebaut und da waren die Lager schon immer fest drin , ob geklebt oder wie auch immer weiss ich nicht.
Wenn sie lose beiliegen würde ich eben nen Tropfen Kleber nehmen beim reindrücken, ist ja kein Aufwand .

...beide Mängel verhindern die notwendige Einschraubtiefe und Mikado ist leider bis Neujahr nicht erreichbar...

...diese Abweichung hat aber keinen fühlbaren Einfluss auf die Gängigkeit der HRW...

Seitlich vom Riemenrad sind so kleine Hülsen 5x7x2,3, die direkt am Lager anliegen.
...und dann öffnet sich deren Kavität mit der Folge von Gratbildung
...und in aktuellen Bausätzen nicht mehr zu finden.
---stützen sich schön am "Innenring" des Kugellagers ab...wie gesagt, wenn ich in die Verschraubung der Andruckrolle noch einen Passring montiere (wo auch immer ich den herbekomme..) dann läuft das Heck recht schön...auch wenn ich die 27mm im Bereich der Heckrohrverspannung nicht erreiche...
...melde mich wieder
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar