Ne das Heckservo hatte das gleiche Problem beim logo550sx den ich vor 4 Wochen Aufgebaut habe
Erfahrungen eines Alignflieger der zu Mikado wechselt, erstes Model Logo 600SX...
Einklappen
X
-
raptor90
AW: Erfahrungen eines Alignflieger der zu Mikado wechselt, erstes Model Logo 600SX...
Ne das Heckservo hatte das gleiche Problem beim logo550sx den ich vor 4 Wochen Aufgebaut habe
-
AW: Erfahrungen eines Alignflieger der zu Mikado wechselt, erstes Model Logo 600SX...
BravZitat von Big Marko Beitrag anzeigenP.S. Bin schon am Anleitung lesen..
dann steht dem bestellen ja nichts mehr im Wege
Ja die Neugier, kann manchmal Geld kosten
Kommentar
-
Jetzt aber Ruhe!!!Zitat von sixchannel Beitrag anzeigenBrav
dann steht dem bestellen ja nichts mehr im Wege
Ja die Neugier, kann manchmal Geld kosten

TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenJetzt aber Ruhe!!!

Kommentar
-
IMG-20131106-WA0000.jpgIMG-20131106-WA0001.jpgIMG-20131106-WA0004.jpgIMG-20131106-WA0006.jpgIMG-20131106-WA0032.jpgIMG-20131106-WA0031.jpg
Mein Motor wird wohl bald fertig sein
[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Würde ein 750 MX auch funktionieren*
Den hab ich hier noch liegen.
Gruß MarkoTRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Der wäre von der Göße ideal, wie viel KV hat der?Zitat von Big Marko Beitrag anzeigenWürde ein 750 MX auch funktionieren*
Den hab ich hier noch liegen.
Gruß Marko[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Sorry, 520 kV !!Zitat von Novum Beitrag anzeigenDer wäre von der Göße ideal, wie viel KV hat der?TRex 600+700 N |TDR| Logo 700| JETI| Kontronik| Airwolf PHT3 1,8m| VStabi | BD Axon
Kommentar
-
Nachdem was ich in letzter Zeit so Gelesen habe sollte man bei 12S unter 500KV bleiben..... und das ganze mit einem 12er Ritzel!
Aber ehrlich gesagt warum sollte deine Variante nicht auch gehen mit einem 11er oder 12er!
Aber vielleicht können ein paar Erfahrene Logoflieger was dazu sagen![MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Timelaps build of my new LOGO 600..... - YouTube[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar
-
Viel Spaß mit dem Vogel
Sei doch bitte mal so nett und schilder mal deine Eindrücke vom Flugverhalten gegen einen 600er Align. Würde mich mal sehr interessieren!Logo 600SX V2
Oxy 3 Qube
Lynx Field Rep
Kommentar
-
Die Kv des Motors hängen ganz von deiner gewünschten Drehzahl ab. Ich fliege meinen Logo mit 12s 500kv Motor und 13er Ritzel. Geht sehr gut^^
Werde aber bei Zeiten auch auf ein 12er gehen da mir die niedrigen Drehzahlen grad enorm Spaß machen
LG Andi
Gesendet von meinem GT-N7100 mit TapatalkProtos 500 stretch, Gaui X5F und Raptor E700
Kommentar
-
Ich werde am Wochenende auch einen Logo 600 SX aufbauen. Das ganze mit einem 540 KV Motor und 11er Ritzel und Heli Jive. Das ganze dann auch mit 12S und 3000er Akkus. Die gleiche Kombi hatte ich auch in meinen 6 HV Ultimate eingebaut und laut einen Bekannten, der auch das 11er fliegt mit 12S sollte das gehen bis 2200 am Kopf. Werde mit ca 2100 fliegen und hoffe das der Heli so unter 3,8 kg bleiben wird. Mein 6 HV U war mit der gleichen Ausstattung bei 3, 78 kg. Der Logo wird exakt mit den gleichen Komponenten aufgebaut.Zitat von Novum Beitrag anzeigenNachdem was ich in letzter Zeit so Gelesen habe sollte man bei 12S unter 500KV bleiben..... und das ganze mit einem 12er Ritzel!
Aber ehrlich gesagt warum sollte deine Variante nicht auch gehen mit einem 11er oder 12er!
Aber vielleicht können ein paar Erfahrene Logoflieger was dazu sagen!
Freu mich schon und werde hier mal mit lesen. Der Tipp mit den Heckservo, werde ich dann auch gleich berücksichtigen. Wollte da auch erst einen Baubericht machen, aber denk das sowas hier nicht nötig ist. Kostet ja auch alles wieder Zeit und der Heli soll ja am Sonntag bereits seinen Erstflug machen können.Zuletzt geändert von Uwe Z.; 07.11.2013, 10:23.
Kommentar
-
All eure Erfahrungen und Bilder sind hier Herzlich Willkommen.
@Uwe Z.
Glückwunsch und viel Spass damit.
Gruß
Mark[MENTION][/MENTION]Kraken 580, OXY5 MEG
Kommentar

Kommentar