Für €50.- mehr gibt's den 100lv, und dann hättest du Reserven genug. Gerade bei 6s sind die Ströme doch sehr hoch. Für 3D wird's reichen, bei Speedflug könnte es knapp werden...
Jetzt ist er da der Logo 550SX
Einklappen
X
-
AW: Jetzt ist er da der Logo 550SX
Für €50.- mehr gibt's den 100lv, und dann hättest du Reserven genug. Gerade bei 6s sind die Ströme doch sehr hoch. Für 3D wird's reichen, bei Speedflug könnte es knapp werden...G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
-
raptor90
Danke leute ich werde es mal mit den Jive 80 testen sollte er mucken machen kommt der 100
rein gruss thomas
Kommentar
-
Drizzel
Glaub der Logo ist kein Heli den man sich für Speedflug holt..Zitat von nightfarmer Beitrag anzeigenFür €50.- mehr gibt's den 100lv, und dann hättest du Reserven genug. Gerade bei 6s sind die Ströme doch sehr hoch. Für 3D wird's reichen, bei Speedflug könnte es knapp werden...
Kommentar
-
Warum denn nicht? Vollpitch und max. Drehzahl, damit von a nach b donnern macht doch auch mit nem Logo Spaß!?
Vor allem denken viele 3D braucht am meisten konstanten hohen Strom, ist aber nicht so. Schnelle mehrfach-Loops mit evtl. Vollpitch bei 15* Pitch bringen den Regler bei mir an die Leistungsgrenze. Pitch Pumps sind dagegen kein Problem für den Regler.Zuletzt geändert von nightfarmer; 15.03.2013, 17:14.G4.N, T600N, Whipl.N., E820/720/700
G770, G700, G570, 6HVU, 450L, Fireb., Brain, MZ24Pro
Kommentar
-
Drizzel
Ja, mal Speeden ist schon ok. Aber wenn ich vorhab Speedflug zu machen hol ich mir nen Heli der dazu passt. Die Haubenform der Logos ist ja nicht wirklich das wahre fürs Speeden
Und wenn mans so als "Hab grad mal dazu Lust" speeden betreibt muss man doch nicht wirklich mit max Pitch und 100-Flat Regleröffnung da rangehen oder?
Jetzt aber besser
Kommentar
-
Jetzt ist er da der Logo 550SX
Eben , heize auch gerne hin und wieder
Sogar öfters
Trotzdem würde ich meinen Logo nur deshalb nicht dafür auslegen ..
Und wie schon gesagt wurde , ist der Logo dafür ja auch nicht gemacht und auch nicht gerade Ideal ..
LG TomLogo 700 / Logo 550 SX
DJI FPV / Mavic 2 pro
Blade 150S
Kommentar
-
gde2011
Ich finde die xxtreme Hauben schon sehr "speedig"Zitat von Drizzel Beitrag anzeigenJa, mal Speeden ist schon ok. Aber wenn ich vorhab Speedflug zu machen hol ich mir nen Heli der dazu passt. Die Haubenform der Logos ist ja nicht wirklich das wahre fürs Speeden
Und wenn mans so als "Hab grad mal dazu Lust" speeden betreibt muss man doch nicht wirklich mit max Pitch und 100-Flat Regleröffnung da rangehen oder?
Jetzt aber besser

Christian
Kommentar
-
Sehr schick, der 550SX.
ich überlege, ob ich meinen T-Rex 600ESP ausweide und die Innereien für den 550SX verwende. Das wären: BL600MX 1220kv (den mit der langen Welle vom 510er austatten, damit die Welle in das Gegenlager reicht.) Robbe roxxy 9100 und Jeti S-BEC, Servos 3x Ace RC DS1015 und am Heck Futaba 9254 u. Microbeast.
Kommentar
-
Musst aber 5mm Wellendurchmesser haben. Der 600MX hat doch 6mm, so viel ich weiss ...Zitat von Threshold Beitrag anzeigenDas wären: BL600MX 1220kv (den mit der langen Welle vom 510er austatten, damit die Welle in das Gegenlager reicht.)Goblin 700 Comp - Brain - T8FG
Logo 550SX - Brain - IISI
A-10 im Bau
Kommentar
-
Jetzt gibt es ja auch die Ersatzteile für den 550er SX:
hier im Shop
Hat irgendwer schon irgendwo Aussagen seitens MIKADO gelesen, welche Welle und welches Zentralstück man verwendet, wenn man seinen 500er SE auf das einteilige Zentralstück (mit neuer Dämpfung) mit dem integrierten TS-Mitnehmer und verkürzter Welle (möglichst ohne Gegenlager) umbauen will?!
Merci
Grü�e
Roman
Kommentar
-
RedBull
Nein, gibt es noch keine genauen Angaben, im Mikado Forum wurde angekündigt, dass es für jedes Modell ein Upgrade geben wird, leider wurde kein Termin genannt!Zitat von Roman H. Beitrag anzeigenHat irgendwer schon irgendwo Aussagen seitens MIKADO gelesen, welche Welle und welches Zentralstück man verwendet, wenn man seinen 500er SE auf das einteilige Zentralstück (mit neuer Dämpfung) mit dem integrierten TS-Mitnehmer und verkürzter Welle (möglichst ohne Gegenlager) umbauen will?!
Es soll aber nicht mehr lange dauern!
Kommentar
-
Hast recht - schade..Zitat von Rapti Beitrag anzeigenMusst aber 5mm Wellendurchmesser haben. Der 600MX hat doch 6mm, so viel ich weiss ...
Kommentar
-
-
[SIZE="1"]Verdammte Ungeduld, Ich dreh durch [/SIZE] 
So langsam könnten die Combos geliefert werden...:dknow: Bei Nenno scheint die Combo schon lieferbar zu sein, da wo ich bestellt habe leider noch nicht...
GruÃ? Taher
Kommentar

Kommentar