Kyle fliegt ein 16er, Timo hatte bei der ROTOR live soweit ich weiss ein 14er drauf (frag ich mal nach).
Hi Jörg,
ein 15er Ritzel, ganz so heiß wie Kyle flieg ich ja nicht, das reicht mir
Im Vorfeld wurde das 14er, 15er und 16er Ritzel getestet
- 14er gut für low rpm und 3D, hohe Flugzeit
- 15er ein tick mehr Power und immer noch sehr low rpm tauglich ( genau richtig für mich )
- 16er absolute Power bei hohen Drehzahlen 2400-2500 rpm
Hab meinen am Sonntag nachdem ich mich mit Timo unterhalten habe direkt noch auf der Messe per Handy bestellt. Jetzt heißt es hoffen auf die erste Charge Kann es kaum noch abwarten
Habe mir bei Mikado direkt die yge combo bestellt mit den dazu passenden Savox Servos .
Ist jemand bekannt ob die Servoarme dabei liegen, oder die separat dazu gekauft werden müssen ?
Weis auch jemand ob die Turnigy 5000 6s 40c in den 550sx so perfekt passen ? Length-A(mm) 150
Height-B(mm) 49
Width-C(mm) 52
Lt. Datenblatt ist der Schacht gross genug, ich weis nur nicht ob ich da hier nicht einen Denkfehler mache und durch Klettband o.ä. noch zusätzlich Platz benötigt wird... Ist mein erster Logo
Also die Lipos passen nicht direkt in den schacht da müsstest du die öffnung vorn etwas aufweiten.
Haben hier viele gemacht und funktioniert auch ohne weiteres.
bez der servoarme würde ich an deiner stelle mal bei mikado anrufen oder ne mail schicken
Habe mir bei Mikado direkt die yge combo bestellt mit den dazu passenden Savox Servos .
Ist jemand bekannt ob die Servoarme dabei liegen, oder die separat dazu gekauft werden müssen ?
Hallo habe gerade Post bekommen. Es ist nur beim Heckservo SH1290 MG ein Carbon-Arm dabei.
Also ich bin schon mal total begeistert vom Mikado Service. Ohne das ich bezüglich der Carbonarme tätig geworden bin, hat sich Jörg gemeldet und sendet mir die Arme nach.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar