Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jürgen F.
    Senior Member
    • 26.11.2008
    • 2625
    • Jürgen
    • 59174 Kamen

AW: Mich nervt dieser Rigid Hype!!!

Hallo!!!!!!!!!!!!!!!1

Bitte noch etwas von diesem Schwachsinn schreiben, mir ist grad so fad
    Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• Maggi
      Member
      • 04.01.2009
      • 314
      • Jens

Mensch jetzt wird es fad.

Aslo ein bißchen den TDR loben, dann kommen sie mit blutunterlaufenen Augen aus dem Gebüsch in dem sie vorher ihren Walkera versenkt hatten.

Fliegt im Moment Racecopter:-)

Wir sind align...........

Kommentar

• WalsumerA3
        custom-canopy.de
        Haubenlackierungen
        • 11.07.2008
        • 5582
        • Sven
        • FSC Duisburg

frage mich aber grad, warum hier die Align Flieger immer weiter ins Boot gezogen werden. :dknow:

Noch 10 Seiten, dann sind es allein die Align flieger Schuld, das hier so nen mist entsteht...
        Align 700XN coming soon

Kommentar

• face
          Gesperrt
          • 15.04.2009
          • 2432
          • Max
          • FSC-Siegburg, Orsbach, Aachen WZL

Wiedermal ein richtig cooler Thread hier... tja das ging wohl irgendwie nach hinten los nich^^

Kommentar

• bronti
            Senior Member
            • 16.10.2005
            • 3465
            • sven

ich find den thread hier prima! hat unterhaltungswert!

die allgemeine stimmung im forum ist sehr seltsam momentan!

ich tdr du nix ( die besitzer brauchen sich net angepinkelt fühlen aber manche stellen sich ne stufe höher )

findes es genial wenn ein tdrler schön speedflug über platz macht und dann einer mit seinem china heli kommt und die bude rockt 1000 mal geiler!

1: der mega tdr hype als obs der über heli wäre klar funktioniert prima aber spaß hab ich auch mit nem rex und vielleicht mehr wie rigider tdrler!

2: wenn einer nicht den heli zerockt öh der heli geht net oder des was der macht kann ich auch!
            bestes beispiel daniel mit dem aurora er fliegt just for fun mit seinem neuen heli!

oh geht da net mer is das alles mir kommts vor hier wimmelts es von szabos!
            ist momantan ne komisch welle die hier durchs forum geht!

jeder hat sein eigenes gusto und fliegt oder macht was er bock hat!
            oder soll der tdr nun nen spezies neuer heli piloten werden!
            nur noch marken treffen only tdr`s
            Zuletzt geändert von bronti; 07.09.2009, 21:47.

Kommentar

• sacha
              sacha

Rache ist scheinbar süss....

Kommentar

• dl7uae
                dl7uae

Rache ist scheinbar süss....
                Scheint so. Nicht sauer sein, lasst dem Team doch auch mal seinen "Spass".
                Man hat sich hier die Bude mal wieder so zugekotzt, dass kein Treten mehr ist.

Aber, wie Deuterius schon sagte, wer ist denn gezwungen, weiterzulesen?

Kommentar

• Acer99
                  Acer99

Ach, ich finds gut, dass es offen bleibt.

So kann sich jeder mal so richtig "auskotzen", erinnert mich irgendwie an eine Betriebsfeier eines japansichen Unternehemens. Macht mod zu, grummelt es im Hintergrund weiter.

An ihre Früchten werdet ihr sie erkennen. In solchen Freds lernt man einige Poster irgendwie kennen, da kann man Aussagen in anderen Bereichen schonmal besser einordnen.

Und imho bleibt das alles doch noch halbwegs im Rahmen. Ich wiederhole mich, ich bin in anderen Foren unterwegs, wo die "Sportgeräte" um den Faxktor 100 teurer sind, das Niveau ist dort teilweise unter aller Sau.

Dessen ungeachtet habe ich das Gefühl, das hier künstlich Fronten aufgebaut werden. Ich "liebe" meinen TDR, kann mich aber selbst wenn ich wollte über den ersten Beitrag nicht aufregen.

Umgekehrt kann ich aber auch nicht nachvollziehen, welche Allüren den TDR Piloten nachgesagt werden. Wir haben uns im Henseleit Bereich gegenseitig "heissgeredet" und beschäftigen uns weitestgehend mit uns selbst. Wenn das jemanden nicht gefällt, Pech. Posts nach dem Motto "Du nix TDR, du deshalb Pilot 2. Klasse" habe ich nicht gesehen. Für selbstproduzierte Minderwertigkeitskomplexe kann die TDR Fraktion auch nix

Wie unaufgeregt das eigentlich auch zugeht, zeigt zB das Thema Joker3 vs Rigid, da werden ganz nüchtern Pro und Cons kommuniziert, obschon die Saat für einen Glaubenskrieg im Boden steckte. Liegt vielleicht daran, dass dort die Leute sowohl beide Helis vom Grunde her kennen bzw schätzen und zumindest mit Gerd und Jan schonmal telefoniert haben. Danach bleibt kein Raum für Aufgeregtheit.

So, das war mein Wort zum Dienstag.

OL

Als Jesus diese Rede beendet hatte, war die Menge sehr betroffen von seiner Lehre;
                  denn er lehrte sie wie einer, der (göttliche) Vollmacht hat, und nicht wie ihre Schriftgelehrten
                  Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2009, 22:10.

Kommentar

• MatthiasM
                    MatthiasM

Zitat von sacha Beitrag anzeigen
                    Ich fände es gut, wenn dieser Thread geschlossen wird, und auf den Mond geschossen wird.
                    Stimmt, so könnte man die Auserirdischen von einer Invasion der Erde abhalten...

lg Matthias der diesen Fred nicht versteht

Kommentar

• seijoscha
                      seijoscha

Zitat von bronti Beitrag anzeigen
                      ich find den thread hier prima! hat unterhaltungswert!

die allgemeine stimmung im forum ist sehr seltsam momentan!

ich tdr du nix ( die besitzer brauchen sich net angepinkelt fühlen aber manche stellen sich ne stufe höher )

findes es genial wenn ein tdrler schön speedflug über platz macht und dann einer mit seinem china heli kommt und die bude rockt 1000 mal geiler!

1: der mega tdr hype als obs der über heli wäre klar funktioniert prima aber spaß hab ich auch mit nem rex und vielleicht mehr wie rigider tdrler!

2: wenn einer nicht den heli zerockt öh der heli geht net oder des was der macht kann ich auch!
                      bestes beispiel daniel mit dem aurora er fliegt just for fun mit seinem neuen heli!

oh geht da net mer is das alles mir kommts vor hier wimmelts es von szabos!
                      ist momantan ne komisch welle die hier durchs forum geht!

jeder hat sein eigenes gusto und fliegt oder macht was er bock hat!
                      oder soll der tdr nun nen spezies neuer heli piloten werden!
                      nur noch marken treffen only tdr`s

Das haben jetzt schon alle vor dir auch gesagt bei mir ist es Angekommen !!

Aber ich schmeiß meinen Heli trotzdem jetzt nicht wegen dir auf den Müll.
                      Und alle anderen werden es auch so langsam Verstanden haben .
                      Alle die einen Rigid fliegen sind ja so scheiße .
                      ßber die muß man sich nur aufregen die sind ja so von sich Eingebildet.
                      Und alle von Beruf Sohn oder Türsteher !!

Bohhhhhhhhhhhh alle die einen Rigid haben sind ja so sch..... und ganz schlechte
                      Kerle

Erst haben alle die einen Rappi hatten die Arschkarte gezogen .Dann die Leute die einen Align flogen .Was waren das für ßrsche die vor 3 Jahren alle auf Align umgestiegen sind .
                      Proleten Heli und was nicht alles oh man war das Peinlich.
                      ßber den Acrobat se und Shark wurde das ja auch eine Zeit lang verbreitet.
                      Das geht jetzt immer so weiter mit jedem neuen Heli immer wieder die
                      alte Leier .
                      The Never ending story !!

Aber ich lass mich von dem scheiß nicht einschüchtern jetzt erst Recht .
                      Ich kann eh keinen ans bein Pinkeln fliege eh nur auf der Wildwiese
                      da kann sich keiner gestört fühlen egal welche Marke ich da Fliege .
                      Ob Rigid ,Trex600E,Nitro ,Projeti alles egal.
                      Und ich werde jeden Flug genießen.

Aber ist schade das alle über einen Kamm gezogen werden aber das ist die
                      Deutsche Mentalität.
                      Den scheiß gibt es in den USA oder anderen Ländern nicht.

mfg

Kommentar

• bronti
                        Senior Member
                        • 16.10.2005
                        • 3465
                        • sven

dein tdr brauchst nicht weg zu schmeissen ist doch ein feines produkt und made in germany!

ich finde es gut wie wir hier einigermassen sachlich unsere meinungen und gedanken austauschen!

finde nur das manche eigentümer sich als heli vips fühlen!

jeder soll mit seinem lieblingshersteller oder heli zufrieden sein aber nicht meinen er hat heli xxxx und kann auf andere herabsehen!

am preis würde ich den tdr auch net so gehoben ansehen das er brutal aus der reihe fällt!
                        wenn einer nen rex 700 auf elo umbaut kostet ihn das chasi auch nun mechanik + flybarlesskopf auch mal schnell um 750€ oder mehr!

der tdr hat halt den sportwagen touch!

finde den thread hier gut jeder macht sich luft und den ein oder anderen regt es vielleicht zum denken an!

soo long lader eure 12S und habt spaß!

es gibt auch sehr viel sympathische tdrler das will ich auch mal festhalten,wo ne menge fun mit ihrem heli haben und den andren auch ihren spaß gönnen!
                        Zuletzt geändert von bronti; 07.09.2009, 22:55.

Kommentar

• Mike1503
                          Senior Member
                          • 02.01.2009
                          • 3236
                          • Mike

Moin!

Bestes beispiel,warum es einigen hier vielleicht so geht.

Ich habe bis jetzt nur videos von R.S. oder C.Y. ,wo mit dem TDR auch mal geflogen wird gesehen.Der Rest war Käserundflug da reicht auch ne Heimmechanik

Wir Deutschen haben ja den Ruf alles präzise zu bauen.Ist ja auch so
                          Aber es gibt auch Deutsche Hersteller die im Design total daneben greifen.
                          Ich bin verblüfft gewesen als ich, MPE oder überhaupt Henseleit Helis, mal unter der Haube sah.Wie genjal und übersichtlich der gebaut ist.Aber warum ist der bloss so Hässlich!!!Das gleiche gilt übrigens für nen Logo oder Shark.Kann man sich da nicht an ner Vipe,X-treme,Aurora,Synergy oder Rexe halten??Das Auge fliegt auch mit!!!!

In diesem Sinne vielleicht überdenken einige Hersteller mal ihr Haubendesign!!!!

Das ist abe nur meine Meinung!!!

Ich flog bis vor kurzem noch euren liebevoll genannten "armesau" Rappi.Bin auch immer noch ne arme sau aber dafür jetzt endlich mit ner richtig geil aussehenden Synergy

Kommentar

• Henning Piez
                            Senior Member
                            • 23.10.2001
                            • 3345
                            • Henning
                            • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Tja mit der N9 hast du jetzt auch einen wirklich schönen Heli, aber Vibe und Rex find ich zB pottenhässlich, liebe aber dafür MP XL und Rigid. Shark und Acrobat SE hab ich widerrum wegem der Optik verkauft, obwohl mechanisch genial (zumindest der Shark ist über jeden Zweifel erhaben). Das zeigt wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Mein Avatar zeigt aber meinen bislang schönsten Heli N9 rulez...
                            euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• RaidRush
                              RaidRush

Zitat von honke Beitrag anzeigen
                              Aber warum ist der bloss so Hässlich!!!Das gleiche gilt übrigens für nen Logo oder Shark.Kann man sich da nicht an ner Vipe,X-treme,Aurora,Synergy oder Rexe halten??Das Auge fliegt auch mit!!!!

In diesem Sinne vielleicht überdenken einige Hersteller mal ihr Haubendesign!!!!
                              Eben weil Geschmäcker verschieden sind und sich der eine oder andere auch mal von der breiten Masse abheben möchte.
                              Ich fand das Design auch Anfangs sehr gewöhnungsbedüftig, mittlerweile ist es für mich nur noch genial.
                              Ansonsten stehe ich noch auf SuziHans/Canomod Mischungen und natürlich auf den Srimok. Gibt also auch ein breites
                              Specktrum bei Leuten die Ihn mögen.

So ihr könnt wieder weiter machen
                              Zuletzt geändert von Gast; 07.09.2009, 23:14.

Kommentar

• Oliver
                                Senior Member
                                • 25.12.2005
                                • 1028
                                • Oliver

...mir rinnen die Tränen runter vor Lachen..

aber nicht, weil ich mich über eine Seite von euch lustig mache oder mich zur anderen dazugehörig fühle, sondern weil der Thread ein Sammelsurium an Stilblüten ist, welches mich einfach nur amüsiert, besonders der Spruch mit dem Pabst und dass er keinen Sa... braucht. Super!!

Ach ja, ich fliege einen TDR, freue mich, dass ich ihn mir leisten kann, erinnere mich aber an meine Studienzeit und meinen 150 Euro teuren Magic von Schlüter, welchen ich zernudelt und gebraucht gekauft habe. Für mehr hats nicht gereicht. Geflogen ist er schlechter als der TDR, der Simple, die Gazelle, Minititan mit Vstabi, Rapi 620, Uniexpert von Graupner oder der Logo 600 Vstabi. Einfach deshalb, weil kein Servo mehr als 8 Euro gekostet hat und der Motor ein ausgelutschter Webra 60er war.
                                Soviel Freude, wie mein erster Heli, hat mir aber keiner der gerade aufgezählten gemacht. Warum wohl?

1) Glück ist nicht messbar
                                2) Glück ist nicht kaufbar
                                3) Kein Heli bedurfte danach mehr Mühe bei der Anschaffung. Das ist wie als 5jähriger ein Jahr lang Rasenmähen, um sich ein Dreihrad vom Flohmarkt kaufen zu können.
                                3) Glück verspürte ich, also ich noch 100% Lernzuwachs beim Fliegen innerhalb einer Stunde hatte, und das hat man bekanntlicherweise nur als Anfänger, beim mir mit dem ausgenudelten Magic.

"Ach, könnte ich wieder Anfänger sein...." Gehts euch nicht genau so?

Und nun, ich fliege TDR, freue mich jedesmal über das Flugsimmulatorgefühl, die tolle Maschinenbauerfertigkeit, welche dahinter steckt, hatte das aber auch schon mit Paddelhelis und mit kleineren Fluggeräten.

Den Hype hier habe ich gar nicht mitbekommen, da ich die letzten paar Wochen immer wieder im Urlaub war und wenn ich da war, einfach nur geflogen bin.

So, nun umarmt euch alle.

Ach ja, meine Freundin hat am Modellflugplatz schon öfters eine Stimmung ähnlich wie hier im Forum ich verspüre bemerkt und sagt seit dem nur noch:" Gehst du auf den Spielplatz?" Ist schon sehr bezeichned für mich.

Männer sind Buben, nur das Spielzeug ist größer und teurer.

Seht alles gelassen und vertragt euch wieder. Es gibt viele andere Threads, da sind Anfänger, die eure Hilfe bedürfen. Will jemand mitgehen und denen helfen?

Oliver

Kommentar

Lädt...
                                X