AW: TDR II - Tipps + Tricks zum Aufbau, Verkabelung, Elektronik
...die gains kann ich mit den railblades 766 und original dämpfung (7 klicks) mal gar nicht fliegen - ab 80 fängt er an sich über nick bei tictocs aufzuschaukeln...
Was anderes: haben die "halbmonde" hinten, welche die riemandruckrollen (lager) halten bei euch auch spiel? meine kann man leicht hin und her bewegen sowie etwas nach hinten ziehen.
gefällt mir irgendwie nicht...
Was anderes: haben die "halbmonde" hinten, welche die riemandruckrollen (lager) halten bei euch auch spiel? meine kann man leicht hin und her bewegen sowie etwas nach hinten ziehen.
Ja das ist bei mir ebenso. Ich habe das mit Jan auch schon besprochen. Das ist je nach Toleranz normal.
[FONT="Arial"][FONT="Tahoma"]TDR1, TDR2, TDR2-Speed, TDF und alles was SpaÃ? macht![/FONT][/FONT]
Zitat von TDISNIPER
Ja das ist bei mir ebenso. Ich habe das mit Jan auch schon besprochen. Das ist je nach Toleranz normal.
Trotz allem finde ich das unschön weil es hier zu METALLISCHEM klingeln und somit Vibs - gerade am Heck - führen kann. Was meinst du was sich da bei x1000 rpm am Heck abspielt in der Luft?
Werde es mal mit Passcheiben versuchen...
Das sieht kein Mensch mit der Haube drauf.......und selbst wenn du ohne Haube fliegst sieht das keiner....[emoji23][emoji23][emoji23][emoji23][emoji23]
LG Janis
....gibt es etwas besseres als "Futaba CGY 760 " und Frauen?...
Heute konnte ich nun endlich meine beiden 12S MyLipo - 5200HV Packs fertig stellen nachdem die Schambeck Balancerboards für das Pulsar 3 einige Wochen nicht lieferbar waren.
Hier mal einige Pics von meinem.
Ich hab den Kosmikanschlüssen (motorseitig) mal ne Abdeckung verpasst...
CVS 16 + BEC Guard finden auch Platz.
SD Card vom J-log ist auch zugängig - USB Kabel zum Vstabi ist temporär um auch mit aufgesetzter Haube einstellen zu können.
...die gains kann ich mit den railblades 766 und original dämpfung (7 klicks) mal gar nicht fliegen - ab 80 fängt er an sich über nick bei tictocs aufzuschaukeln...
Hat schon jemand was gebastelt und das Spiel der Riemenandrückerflansche wegbekommen. Klappert nämlich ordentlich im Flug!
Ich hab selber keine Idee.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar