Hi nettes Diagramm, Ritzel kannst von Mikado alle größen nehmen von 10-24, das Modul ist ja zum glück 0,7 :-)
TREX 600 - Aufbau, Inbetriebnahme, Flugerfahrung
Einklappen
X
-
Ralph30Kehl
Re: TREX 600 - Aufbau, Inbetriebnahme, Flugerfahrung
Hey Kurt ! Du liest im T Rex 600 Bereich !?
Willst doch elektrisch fliegen ?
Kommentar
-
Mayk
ja mit den 600er Blättern macht es schon mehr Spaß (die SAB sind morgen dran). Die Pitchleistung ist aber immer noch nicht soooo berauschend. Mehr Strom kann ich auch aber die Akkus haben grade erst den vierten Flug und die bekommen immer erst 5- 10 Zyklen Zeit um sich an die neue Arbeitstelle zu gewöhnen. Auf alle Fälle brauche ich erst mal ein größeres Ritzel um mal auf 2100 U/min zu kommen. Ich denke aber mal das ab dem 10S Setup die Kiste richtig Spaß macht obwohl mein Logo von der Leitung her mit 6S mehr kann ist aber auch leichter.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Nein! Danke, hab eine Bohrmaschine zu Hause!Hey Kurt ! Du liest im T Rex 600 Bereich !? Willst doch elektrisch fliegen ?
Ich wollte nur mal den Typ kennenlernen, der im Raptorforum schrieb: "Ich bin auch auf mich allein gestellt".
Außerdem wurde hier das Thema schon angerissen, das mich auch beim Raptorenzusammenbau schon interessiert hat. Und das mit den Durchmessern scheint's öfter zu geben. Warum einklich?
KurtBauberichte und viele Fotos auf meiner Homepage - siehe dazu im Profil
Kommentar
-
Zitat von Ralph30Kehlich werd jetzt die Schrauben einfach nimmer so fest (mit Gewalt) anziehen und " R43 klebt ja alles " .
... die blatthalter sollten sich schon leicht bewegen lassenwith friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Ralph30Kehl
Hallo ihr lieben netten T Rex Freunde
(schleim) ,
hab wiedermal Gewalt walten lasssen und was kaputt gemacht http://www.align.com.tw/shop/product...oducts_id=1341 .
Der Hebel vom Raptor50 ist eigentlich der gleiche , nur 2mm kürzer . Habt ihr vielleicht einen Heli , der ungefähr das gleiche Teil hat ?
Bin für jeden Tipp dankbar , da die Teile ja noch nicht verfügbar sind .
Gruß Ralph der mit den Wurstfingern
Kommentar
-
oh mann... jetzt hast echt nen problem... momentan gibts noch keinen genauen liefertermin für e-teile... deswegen behandel ich meinen grad wie nen rohes ei :-) zumindest was fliegen angeht. Könnte aber sein das die dinger vom quick passen, hab aber leider keinen mehr um das zu messen. Anderfalls anderen Pitchkompensator, z.B. von heli-pro einbauen oder nen V-Stabi

Kopf hoch, das wird schon
Kommentar
-
Ralph30Kehl
Habs schonmal bei rc-city bestellt damits gleich an mich geht sobald "die" die Teile bekommen .
Also der Hebel vom Raptor50 passt , ist halt kürzer . Dann muss ich eben das Gestänge auch 2mm kürzer machen .
Gruß Ralph
Kommentar
-
Ralph30Kehl
ES GIBT AB HEUTE ERSATZTEILE BEI www.rc-city.de !!!!
JUHU
Kommentar
-
Zitat von Mayk
Leider habe ich kein anderes Ritzel um den Heli auf die 6S LiFePo anzupassen. Ich werde morgen mal den RMP Sensor anklemmen dann sieht man auch noch schön die Drehzahl.
Gruß
Mayk
gibt´s die schon?with friendly regards, Ralf
... flying inverted is nothing to write home about ...
Kommentar
-
Mayk
in ca. zwei Wochen soll eine kleine Lieferung eintreffen.
gruß
Mayk
Kommentar
-
Ralph30Kehl
Heute habe ich die Ersatzteile von rc-city bekommen . Bei der Lieferung war noch ein Graupner SMC 16 Scan dabei , den ich in den T Rex 600 machen wollte . Zu meinem Bedauern war die Verpackung schon offen , also das Herstellersiegel an der Plastikschachtel schon durchschnitten und mit Tesa zu geklebt . Würdet ihr so einen Empfänger verbauen ?
Was haltet ihr von den Blättern http://www.quickworldwide.at/ishopse...b/sab0320v.htm
Kommentar
-
Mayk
warum nicht? Evtl. haben sie sich den angeschaut, warum auch immer, aber bestimmt keinen defekten reingelegt.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Mayk
zum rumgondeln sind die Blätter wirklich gut aber wenn es härter werden soll dann CFK Blades.
Gruß
Mayk
Kommentar
-
Ralph30Kehl
Sorry , meinte natürlich die http://www.quickworldwide.at/ishopse...ab/sab0320.htm
Kommentar

Kommentar