ich denke mal das wird jetzt so halten, so schwer ist der 450er ja nun wirklich nicht. wenn es doch anders kommt lasse ich mir was neues einfallen

ja mit dem servo bin ich auch schon gespannt wieviel stunden man damit wieder verbringen kann. zumindest aber von hand fahren alle räder komplett ein und aus. ich hoffe es reicht einen passenden servohebel zu finden.
@michael
hast du einen 450er wolf ? welchen servohebel hast du denn da genommen ?
mit der mechnik bin ich dann jetzt soweit fertig das der heli komplett im rumpf drin ist und auch das heckgehäuse ist verbaut und die abdeckung passt sauber drauf
morgen kommen wohl die einpressmuttern und dann kann ich ihn endlich fix verschrauben und evtl am samstag mal eine proberunde drehen ( das fahrwerk bleibt dann halt draussen und wird ja durch mein holzklötzchen in position gehalten.
wenn er sauber fliegt kommt dann die überlegung mit der beleuchtung. ich finde die idee von techmaster eigentlich ziemlich gut, also das man ihn komplett unbeleuchtet lässt. aber da muss ich mal gucken was ich mache, zumindest die orig. beleuchtung hätte ich mir sparen können und das geld lieber in was anderes gesteckt.

Kommentar