mein zweiter rex bekommt diesen monat erstmal das beastx montiert und dann fliege ich ihn sauber ein. der airwolf rumpf wird dann wohl im september folgen damit ich nach dem zusammenbau auch noch ein paar tage gutes wetter zum fliegen erwische.

. Wirklich härtere Manöver wagt man aber ohnehin nicht mehr... so stabil ist der Rumpf auch wieder nicht - verwindet sich schon ein wenig und ich möchte nicht mit der TS-Anlenkung am Rumpf anschlagen - so extrem viel Luft ist da nicht. Und Wind mag er auch nicht mehr so gerne 
) ist wirklich Klavierlack-schwarz
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar