Sieht gut aus... die dunkle Folie auf der Scheibe gefällt mir - ich durfte das ja beim Airwolf unserer Kleinen nicht machen => weil "da muss noch ein Püppchen rein"

... und wie fliegt er sich?

, da sie schon mal auf ihrem täglichen Ausflug durch die Turbinenöffnungen geklettert ist und drinnen schon mal Platz genommen hat, sie fand das gut da drinnen . 

der schwarze hat eine klare und der graue eine getönte..... aber gut das soll das kleinste problem sein 
der schwarze hat eine klare und der graue eine getönte..... aber gut das soll das kleinste problem sein 
Fahrwerk und Scheiben sollten eigentlich dabei sein. Falls dir die Frontscheibe zu klar ist, kannst du die mit Tamiya Tönungsspray abdunkeln,oder wenn kein Cockpit mehr reinpasst, einfach von innen schwarzen pinseln,oder man sieht halt von außen die ganzen Kabel.
mit meinen beiden aluschienen unten am heli komme ich schon ganz gut auf die höhe die ich benötige. ich denke eins dieser holzdinger vorne und hinten dürfte ausreichen damit er sauber sitzt. das microbeast wird aber wohl oben am heck weg müssen und seitlich am heli platz nehmen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar