Cool, 3 Lösungen und alle funktionieren.
T REX 700L Tips und Erfahrungsthread
Einklappen
X
-
AW: T REX 700L Tips und Erfahrungsthread
Ja, der passt. Die Performance leidet allerdings. Daher unbedingt die Heckblätter vom 800er gleich mit verbauen. Mit den Stock Heckblättern vom 700er schlägt ansonsten das Heck beständig um. Ich fliege eigentlich immer mit 2000 U/min. Auch mit dieser Drehzahl hielt das Heck bspw. bei Rücken-rückwärts nicht ansatzweise. Mit den 800er Heckblättern fliegt er dann wieder wie vorher.Zitat von Falk7 Beitrag anzeigenwürde gern den Speed Rumpf auf den 700 L verbauen - weiß jemand ob der passt, oder hat Ihn schon jemand verbaut !?
Kommentar
-
Wieviel Spiel der Heckblatthalter auf der Welle ist normal? Ich muss nochmal genau messen, kann bei mir aber beide Blätter zirka 2mm hin und her bewegen.....also gemessen ganz außen am Blattende
Kommentar
-
heli-carsten
Hi eigentlich unrelevant, da sie ja durch die Fliegkraft nach außen gedrückt werden. Habe ich auch.
Gruß
Carsten
Kommentar
-
Ich hab da nochmal ne Frage.....
bei dem 850MX 480KV in Verbindung mit dem Castle 160 welche PWM-Rate fliegt ihr so und wird der Motor vielleicht nicht so heiß wenn man die von 12 auf 8 stellt? Bitte schreibt auch gleich noch dazu was für n Gov. Gain ihr eingestellt habt.
Grüße
Kommentar
-
Hast mal einen Log?Zitat von Impact101 Beitrag anzeigenIch hab da nochmal ne Frage.....
bei dem 850MX 480KV in Verbindung mit dem Castle 160 welche PWM-Rate fliegt ihr so und wird der Motor vielleicht nicht so heiß wenn man die von 12 auf 8 stellt? Bitte schreibt auch gleich noch dazu was für n Gov. Gain ihr eingestellt habt.
Grüße
Welchen Gain fliegst du?MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Ich hatte jetzt Gain auf 6 stehen weil ich irgendwo gelesen hatte das der Align Werkspilot das fliegt. Hatte aber auch bereits ein wenig hin und her geschraubt und nicht viel Unterschied feststellen können. Ich habe jetzt mal auf 12 gestellt und werde nochmal testen und vergleichen.
Kommentar
-
Ich muss mir was zur Kühlung für meinen Regler einfallen lassen... Ich hatte heute bei 25 Grad einen Absteller. Lt Log knappe 138° C. Mein Regler ist rechts vorne unter der Haube (die jetzt kaputt ist
)
Ich habe bereits einen Lüfter montiert. Hat jemand Lüftungsschlitze in der Haube?
Reicht eine normale ßffnung oder sollte es eine Naca Duct sein?
Kommentar
-
Wo hast du deinen Regler verbaut? Ich hab sogar im Winter mehr wie 55 Grad...
Was fliegst du? 3D? Ich fliege sehr schnellen Rundflug ( 1750U/Min) mit Loopings und kurzen "Highspeed" passagen mit 2250 U/Min und ich habe immer mehr wie 80° C
Kommentar
-
Hallo,
so sieht mein Log von heute morgen aus.
Der Regler sitzt rechts unter der Haube mit einem Lüfter den ich vom Sender Aus oder Einschalten kann.
Der Castle Edge 120HV Regler wird bei mir vom MSH Brain Govenor geregelt.
Ich mache gleich mal ein Bild von dem Regler mit Lüfter.
Der Flug war ein schneller Kunstflug Großräumig bei 1700 U/min. Kurzzeitig 1850 U/min.
Log21.jpg
Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 25.04.2015, 21:26.
Kommentar
-
hier die Bilder von der Lüfter Montage.
Sorry für die schlechte Qualität der Bilder.
Regler1.jpeg
Regler2.jpeg
Kommentar
-
myheli
Kommentar

Kommentar