Hier der mal der zwischen Bericht wie ihr seht hab ich das Chassi fertig.
Der Rotorkopf ist nun komplett aus Alu habe nen Bekannten der seinen 500er umgebaut hat zu FBL und die Teile die ich brauchte um Ihn auf komplett Alu umzubauen hat er mir zum selbstkosten Preis gegeben.
Ich warte auch noch auf meine Akkus. Ich habe mir 3000er Zippy´s mit 40C gekauft.
Vil i dag deue blad for min Protos, det SAB RED DEVIL'm nysgjerrig på de som er ment å være veldig rask syklisk, gneauso jeg liker det, nervøst holde :-)
sehr schöne Haube, und wenn der Motor noch funzt, dann flieg ihn zam bis nix mehr geht!
Hab heut auch mal ne neue Erfahrung im Modellbau machen dürfen, habe heute meine Crimp-Zange bekommen " ja wie Geils ist das denn " hab erst ein paar Versuchs-Crimpereien gemacht, und bin ich dann gleich auf den Rex los...
Also das ist bis jetzt seit langen die beste Anschaffung in dem Hobby für mich was Werkzeug betrifft, und die Crimperei ist kein Hexenwerk, und jeder kennt das doch, die immer viel zu langen Servokabel, so das hab ich jetzt endgültig für immer und ewig gelößt
Nur der "Oldschool-Motor" muss noch getauscht werden
Ihr habt ja Recht. Wie Ihr vielleicht wisst, hab ich den "neuen" 500MX-Motor in meinem Rex, der ist nur im Moment kaputt. Für das Foto hab ich mir einen alten ESP von einem Kollegen geliehen. Ist also nicht meiner.
Dafür hab ich für meinen Rex schon einiges zusammen: RJX-Kopf, HC3Xbase, Fusuno-Haube, Blätter.
ich denke, Mirko´s Motor wird nicht defekt sein.
In diesem Post von ihm erwähnt er einen Absturz.
Wenn ich das richtig verstehe, baut er den Heli seitdem mit FBL wieder auf.
Vielleicht sollte ich das aktuelle Mistwetter auch mal dazu nutzen, endlich umzurüsten.
Andererseits hab ich auch schon überlegt, mein Ersatz-Kit zusammenzuschrauben und den dann mit Fbl auszustatten - mal sehen.... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar