Wer sagt den sowas?
Was ist denn bei 2:30 hört sich nach bissl viel Heckempfindlichkeit an oder ist es absicht, leider bei der Quali nicht zu erkennen!
Klingt als obs gleich abreißt
Ja ich weiß die Qualität ist nicht so toll. Da hat mir der Windoof Moviemaker einiges an HD Qualität zerstört. Das Geräusch in echt ist schon pervers. Ich denke jedesmal das es das Teil gleich zerfetzt. Auf jeden Fall vom Blattsound her lauter als mein 700e und sein 700 Nitro. Bei 2:30 ist keine zu hohe Heckempfindlichkeit, der kurze meint immer er muss manche Figuren gecrackt fliegen.
Hehe, habs mir schon gedacht, klingt aber echt nicht gesund...Da hab ich Hemmungen sowas mit meinem zu machen, vor allem seit ich nen Heckblatthalter verloren (naja abgerissen) hab
Kannst noch was zum Setup sagen, Stock Regler 100% Flat oder welche Drehzahl fliegt er?
Das HC3 funktioniert ja auch ordentlich, das Heck steht super soweit mans erkennt. Gut gefilmt, Danke!
so, heute ist mein 600er EFL Combo Kit per Post gekommen, und jetzt frag ich mich was ich für einen Empfänger reinbasteln soll. Als Funke hab ich die Spektrum DX7....taugt die Lösung mit den Satelliten (brauch ich 2?)am 3GX was oder dann doch einen Ar7000 mit Satellit reinbauen?
Viele Grüße
Jochen
[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
@Matthias23 ich kann nicht genau sagen waran es liegt, hab auch erst ein paar Flüge mit der Kiste gemacht ! Versuche nun mal die Software zu installieren ! Hast du diese auf dem Pc und in dieser was verstellt ?
Ja, Software habe ich, allerdings nur die Defaults für den 600er geladen.
so, heute ist mein 600er EFL Combo Kit per Post gekommen, und jetzt frag ich mich was ich für einen Empfänger reinbasteln soll. Als Funke hab ich die Spektrum DX7....taugt die Lösung mit den Satelliten (brauch ich 2?)am 3GX was oder dann doch einen Ar7000 mit Satellit reinbauen?
Viele Grüße
Jochen
Hallo Jochen
Ich habe auch die DX7 mit dem 600EFL Pro im Einsatz und habe die Lösung mit 2 Satelliten direkt am 3GX realisiert. Funktioniert alles wunderbar :-)
Bei mir hat sich irgendwie der Speicherplatz zerschossen. Normalmodus war ausschließlich bei -100%. :dknow:
Hab ihn jetzt zurückgesetzt und jetzt ist alles <0% Normalmodus. Denke mal, dass ich die Empfindlichkeit auch wieder erhöhen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar