wie stehen denn deine oberen Anlekhebel bei 0°, die sollten waagrecht sein.
Die schauen bei dir wahrscheinlich nach unten.
Falls das so ist musst du die Gestänge der Rollservos länger machen und den Anlenkhebel am Nickservo um einen Zahn versetzten (die Feineinstellung mit SE Mitte erledigen).
Bei 0° Pitch sollten die seitlichen Servohörner waagrecht sein und die oberen Anlenkhebel auch, hier ist die Anleitung ein wenig besch....
Dann ist es so wie Freeman sagt ... Verstelle deine Gestänge so dass alles bei 0 Pitch waagerecht steht, dann solltest du auch den gleichen Pitch in beide Richtungen haben !
Un hier noch ein Link für das Update zum 3gx ! Mit dem Läuft es auch auf Win 7
die digitale Pitchlehre gefällt mir sehr gut, ich glaube da kann ich meine Pitchlehre die auf den Rotorkopf geschraubt wird in die Tonne treten...muß wohl schon wieder was bestellen...oder hat jemand eine rumliegen und braucht sie nicht?
Viele Grüße
Jochen
[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
also das mit dem pitch will bei mir einfach nicht klappen
ich habe nun die gestänge soweit nach oben, das die pitchkom. hebel nun nach oben zeigen, ich aber trotzdem nach oben 16 grad habe und nach unten nur knappe 10 grad
ich habe nun die gestänge soweit nach oben, das die pitchkom. hebel nun nach oben zeigen
Kannste mal Foto machen. Knüppel Mitte. Ich nehme an, du machst das alles im V-Stabi Setup, oder? Also im Setup Mode. Und Gestängelängen alles nach Align Anleitung.
also gestänge waren am anfang nach anleitung, und servo mitte. aber da hatte ich ja keinen - pitch nun hieß es hier im fred gestänge länger machen biss die hebel in waage sind, und ich somit gleichmäsigen pitch beckomme.
so das machte ich aber ich beckomme keine änderun hehe sogar meine servo gestänge sind nun bald ausgedreht^^
ja ist mein 3ter heli den ich zusammenbaue und aleine einstellte aber der hat es für mich insich^^
meine servo gestänge sind nun 21,5 lang statt 15mm^^
Die TS sieht mir ziemlich hoch aus, wenn ich die Mitnehmerarme so sehe. Und warum kommst du nicht unter 10 Grad? Genug Platz nach unten sollte doch sein?!
^nach oben habe ich nun 16grad und nach unten 10 egal wie rum ich se drehe also gestänge kürzer oder lönger egal ob die hebel in waage sind oder nicht immer das selbe
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar