Sehe auch keinen Grund zu wechseln, die ßnderungen sind doch eher gering.
ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Nein schaut gleich aus.Zitat von VictorT Beitrag anzeigenHat sich zum Vorgänger an der Mechanik etwas geändert. Ich einfach keinen Unterschied erkennen.
VictorMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Kommentar
-
Die Frage war nach der Mechanik.Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenAnderer motor und anderer Hauptzahnrad
Motor und einige Anbauteile sind neu.MfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Zitat von Blindguardian25 Beitrag anzeigenAnderer motor und anderer Hauptzahnrad
Das Hauptzahnrad ist doch vom Vorgänger... oder gibt es jetzt eine dritte Variante?
Victor
Kommentar
-
Also Motor ritzel und Hauptzahnrad sind bei anders mit dem 750mx Motor
Kommentar
-
Sagt mal hat jemand von euch den Jive Pro 80HV in Verbindung mit dem 750MX 530KV
und der Standard ßbersetzung in Betrieb HZR 118 MTR14 Zähne ?
Hab das Problem das er bei 60% Gasgerade schon 2500u am Rotor hat wohl etwas zu viel...
Kommentar
-
60 % beim Jive sind schon fast 100% Austeuerung (PWM)Zitat von TinoBRB Beitrag anzeigenSagt mal hat jemand von euch den Jive Pro 80HV in Verbindung mit dem 750MX 530KV
Hab das Problem das er bei 60% Gasgerade schon 2500u am Rotor hat wohl etwas zu viel...
daher geht da nicht mehr viel
aber der 600er geht mit 2500 wie sonst was
nur der Akku saugt so schnell leerTREX 500 ESP MB ; YGE80
TREX 600 EFL MB; Jive 80
TREX 700 DFC Dominator YGE 200HV MB HD
Kommentar
-
Finde auch dass er zu lang übersetzt ist.Zitat von TinoBRB Beitrag anzeigenSagt mal hat jemand von euch den Jive Pro 80HV in Verbindung mit dem 750MX 530KV
Weis jemand ob das HZR 118 ( H60G005XXT ) mit dem 13T Motorritzel zusammen passt? Ich verstehe nicht ganz, dass man beim 118T HZR ein 14T Motorritzel nehmen soll, wenn die ßbersetzung mit dem 112T HZR und 13T Motorritzel auch passt. Das 118T HZR und das 14T Motorritzel sollte doch im Durchmesser grösser sein!
Kommentar
-
Hallo,Zitat von taifun Beitrag anzeigenSo bin dahinter gekommen. Andere Motorplatte und gegenlager.
hast du da schon was entsprechendes gefunden?
Woher weißt du, welche Teile passen - vor allem das Gegenlager?
Motorplatten gibt's ja verstellbar.
Grüße
WalterViel zu viele Modelle und viel zu wenig Zeit :)
Kommentar
-
Die alte ßbersetzung war ja 112/13 mit dem 600MX an 510kV, für den gibt es dann ein upgrade mit 118/14 und Motorplatte und passendes Gegenlager mit dem man dann den 750 MX an 530kV fliegen kann. Ich denke darauf bezieht sich die Antwort.
Kommentar
-
Ja genau.Zitat von qu4x Beitrag anzeigenDie alte ßbersetzung war ja 112/13 mit dem 600MX an 510kV, für den gibt es dann ein upgrade mit 118/14 und Motorplatte und passendes Gegenlager mit dem man dann den 750 MX an 530kV fliegen kann. Ich denke darauf bezieht sich die Antwort.
Da ich aber weniger Drehzahl am Kopf möchte, hab ich mir das Lynx Heli Innovations T-Rex 600E Pro Adj Motor Mount LX0225 mit dem 118T HZR bestellt.
Kommentar
-
Hallo,
wer von euch verwendet am 600e pro dfc ein AR7200BX oder Microbeast?
Könntet ihr mir die Positionen der 3 Poti durchgeben oder ein Foto davon machen?
Danke
WalterViel zu viele Modelle und viel zu wenig Zeit :)
Kommentar

Kommentar