So noch ne letzte frage; ist mein erster Phoenix Regler und ohne BEC
Da das ein Regler ist ohne internes BEC muss ich doch den Plus und Minus vom Regler Kabel mit dem 3GX verbinden das die Steuerung dort drin auch strom bekommt übers 3GX stimmst ?
Auf keinen Fall!!!
Dann grillst du dir die gesamte Elektronik!
Du kannst das Align BEC verwenden oder du kaufst dir ein externen BEC z.B. das Keto BEC. Dieses wird an den Flugakku angeschlossen und liefert die die notwendige verringerte Spannung an das 3GX, Servos, ...
ich habe doch ein ext. BEC das geht auf den Batt eingang vom 3GX dann von dem Sbus ausgang geht es an meinen Jeti Empfänger das der auch strom bekommt
Und das kabel vom Phoenix regler geht ja an den Throttle eingang am 3GX. Aber wenn der kein internes BEC hat bekommt doch die Steuerung in dem Phoenix regler doch keine Spannung ?
Oder bekommt die erst Spannung wenn ich den Antriebsakku anstecke ?
Dann stecke ich von dem Phoenix Regler Kabel also nur das Signalkabel an das 3GX sozusagen ?
So wie du im ersten Post geschrieben hast hättest du den Regler als 3GX angeschlossen.
Also du steckst das Gassignal vom Regler ins 3GX, richtig so.
Durch das externe BEC bekommst dein System den Strom, also das zuerst einschalten und das 3GX initialisieren lassen.
Danach erst den Flugakku anstecken.
also im post #4974 sieht man das da keine Spannungsversorgung vom 3GX in den Empfänger geht. Im post #4975 ist die Spannungsversorgung am Kanal 6.
Das externe BEC geht auf den BAT Eingang vom 3GX, das passt so. Mit der Verbindung vom SBus Ausgang zum Empfänger darf die Signalleitung nicht in den Empfänger, diese also einfach entfernen, dann sollte es passen. Kannst Du nochmal ein Foto machen wie es jetzt aussieht?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar