Das weiße Zahnrad hält aber auch super bei mir seit 350 Flügen,
eher geht das zwischen Getriebe mal kaputt.
Ja denke auch der 750mx ist zuviel des guten, jedenfalls fliegt der bei mir wieder
raus und wird gegen nen gewickelten 600mx getauscht.
ich habe da auch mal eine Frage, hoffe jemand von euch hat vielleicht Erfahrungen damit.
Habe Radix 605mm Nachflugblätter und überlege ob 105mm Heckblätter gehen oder lieber 95mm? Fliege Tagsüber 603mm Edge mit 105 Radix am Heck und Drehzahlen unter 2000 und nix wildes hartes.
Was meint ihr?
MfG
Andre
Goblin 700 | T-Rex 700N Pro mit. DFC Kopf | Diabolo *bestellt*| T-REX 600 ELF PRO | T14SG
ich habe da auch mal eine Frage, hoffe jemand von euch hat vielleicht Erfahrungen damit.
Habe Radix 605mm Nachflugblätter und überlege ob 105mm Heckblätter gehen oder lieber 95mm? Fliege Tagsüber 603mm Edge mit 105 Radix am Heck und Drehzahlen unter 2000 und nix wildes hartes.
Beim EFL würde ich mir keine Sorgen machen. Und dann sind die Blätter auch nur 2mm länger. Versuche doch mal die Blattspitzen zueinander zu biegen.
Ich fliege auf meinem 600DFC 630er von SAB und am Heck 105er. Drehzahl zwischen 1700 und 2200. Ich habe aber auf 1:4,5 Heckübersetzung umgebaut und die Blätter laufen synchronisiert aneinander vorbei... bis jetzt;-)
Was meint ihr?
MfG
Andre
Um Prinzip kannst du ja selbst nachschauen wie knapp es ist.
Es ist aber auch immer eine Frage der Kopfdämpfung und der Drehzahl.
Die Kopfdämpfung sollte die Schwarze sein und regelmäßig geprüft werden damit die nicht ausgeschlagen ist -> Tailboom
Je größer die Drehzahl desto geringer die Durchbiegung am Blatt.
Ich wollte meinen EFL auf die alte Heckübersetung umbauen, aber ich finde nirgends das Teil Heckabt.Welle Starrantrieb +Z-Rad H60121, überall ausverkauft oder gibts da was anderes?
Da das alte Teile vom T-Rex 600 ESP sind werden die irgendwann nicht mehr produziert und sind dann ausverkauft.
...ja, irgendwann;-)
@Toidi2k: Wenn du H60121 suchst, nimm H6NG001XX (mit H60020AA) und etwas weiße Farbe. Ist zwar erst neu aufgelegt worden, nimm besser gleich 10... nicht dass die mal ausverkauft sind.
Noch eine Frage , die zwar nicht direkt für den 600 Rex gilt , aber allg für Hauben und Luftschlitze. Wie bekommt man saubere Löcher in die Haube und gibt es Lufthutzen oder so was , damit das auch noch gut aussiehst?
Noch eine Frage , die zwar nicht direkt für den 600 Rex gilt , aber allg für Hauben und Luftschlitze. Wie bekommt man saubere Löcher in die Haube und gibt es Lufthutzen oder so was , damit das auch noch gut aussiehst?
Die Haube mit dem Dremmel mit der Diamantscheibe bearbeiten.
Es gibt Nano Ducts, ich weiß aber nicht ob es die auch für den Rex gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar