ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Einklappen
X
-
AW: ALIGN T-Rex 600 EFL Pro Erfahrungsaustausch
Servus
Dies wäre natürlich die elegantere, aber auch teurere Version.Zitat von Dachlatte Beitrag anzeigenOder man kauft die KDE Motorplatte.
Die KDE haben wir kürzlich bei meinem Kumpel eingebaut, ist schon was feines...
[FONT="Comic Sans MS"]GruÃ? Ralf [/FONT]
---
BO 105, BK 117, Hughes, Jet Ranger ...
Kommentar
-
Noch eine Frage an die Profis:
Ich möchte das AR7200BX und 1 Satellit verwenedn.
Wie habt ihr das mit den Antennen gelöst, wo den Sat montiert?
Die Stecker des AR müssen ja fast zwangsweise nach vorne zeigen, die längere Antenne würde ich einfach gerade nach unten zeigen lassen (li. Gehäuseseite).
Am Vorbau an der linken Seite habe ich den Regler reingegeben - sonst reiche die Motorkabel nicht!
Damit ginge die längere Antenne sehr knapp am Regler vorbei - ist das ein Problen für den Empfang?
Sat währe dann irgendwo an der re. Seite.
Die Haube schirmt nicht ab - oder?
WalterViel zu viele Modelle und viel zu wenig Zeit :)
Kommentar
-
Das Problem habe ich mit je 2 Beilagscheiben behoben.Zitat von Walter11 Beitrag anzeigenVerdammt, ist das knapp zwischen Motor und Servos!
1 oben 1 unten, so das dass Servo etwas schräger steht, und damit etwas mehr Luft zwischen Servo und Motor ist
FrankZuletzt geändert von BoGSer; 09.06.2014, 15:25.TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
advance28
Hallo,
meiner ist fertig und fliegt sich hervorragend
Fliege drei Drehzahlen, 1600, 2000, 2300.
Anbei noch ein paar Bilder.
Gruß
Christian
Kommentar
-
Hat keiner AR7200BX??Zitat von Walter11 Beitrag anzeigenIch möchte das AR7200BX und 1 Satellit verwenedn.
Wie habt ihr das mit den Antennen gelöst, wo den Sat montiert?
Die Stecker des AR müssen ja fast zwangsweise nach vorne zeigen, die längere Antenne würde ich einfach gerade nach unten zeigen lassen (li. Gehäuseseite).
Am Vorbau an der linken Seite habe ich den Regler reingegeben - sonst reiche die Motorkabel nicht!
Damit ginge die längere Antenne sehr knapp am Regler vorbei - ist das ein Problen für den Empfang?
Sat währe dann irgendwo an der re. Seite.
Die Haube schirmt nicht ab - oder?Viel zu viele Modelle und viel zu wenig Zeit :)
Kommentar
-
Meine ist 3cm darunter nach vorne montiert, die andere geht auf der anderen Seite nach hinten (Futaba)Zitat von Walter11 Beitrag anzeigenUnd was ist mit der Antenne direkt beim Regler?
Könnte das ein Problem werden?
WalterMfG Christian
TREX 700L TOP, Goblin 380, BO-105 (600er), Blade MCPX BL, T14SG
Kommentar
-
Dito, ebenfalls keine Probleme.Zitat von Freeman Beitrag anzeigenMeine ist 3cm darunter nach vorne montiert, die andere geht auf der anderen Seite nach hinten (Futaba)
Ebenfalls Futaba.TDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar
-
Drehzahl für gemütlichen Rundflug.
1600-1700rpm reichen da locker!
1900??........3D.. ja_______________________
[FONT="Comic Sans MS"][FONT="Times New Roman"]SuziJanis700//Trex700FL//EXO500[/FONT][/FONT]
Kommentar
-
Hallo Leute,
maiden flight geschafft!
Zur Info: Fliege mit 6s, SLS XTRON 5000mah, Motor Align 730MX (850KV), Regler CC Talon90 (integriertes BEC) mit Lüfter, alles vom geerdeten 550er.
Drehzahl mit Set RPM zur Zeit
1600 Regleröffnung 79,4%,
1700 Regleröffnung 84,4%,
1800 Regleröffnung 89,4%
Abfluggewicht mit Akku: 3660g!!
WalterViel zu viele Modelle und viel zu wenig Zeit :)
Kommentar
-
Gratuliere!!!Zitat von Walter11 Beitrag anzeigenHallo Leute,
maiden flight geschafft!
FrankTDR - T-Rex 700 - 2x 600 EFL - 600 ESP als Bo105 - 500 ESP - Logo 400 > alle mit BeastX
Kommentar

Kommentar