Sorry für Rotorblätter finde ich Versandkosten in Höhe 6,90€ schon etwas abgehoben.
Versandkosten in dieser Höhe finde ich noch OK
erstens gehen 4,90 an DHL zb.
zweitens muss der Shop das Verpackungsmaterial ja auch zahlen
( ein Paket mit 600er Blätter ist nicht gerade kurz )
und zudem nimmt das verpacken auch Zeit in Anspruch
bei einem Paket sinds nur ein paar Minuten ......
ansonsten müssten die Shops die Versandkosten direkt auf die Ware draufschlagen
was uns im Endeffekt bestimmt nicht billiger kommt
ansonsten müssten die Shops die Versandkosten direkt auf die Ware draufschlagen
was uns im Endeffekt bestimmt nicht billiger kommt
Dann haben wohl Freakware und RC-Toy als Beispiel bessere Konditionen!
Ich Verstehe deine Argumentation und das leuchtet mir auch ein, und ich bin auch keine kleinliche Natur oder Erbsenzähler was sowas betrifft, trotzdem finde ich den Versand in dem Fall etwas überzogen.
Und das kann ja Natürlich auch jeder für sich selbst entscheiden ob das für ihn in Ordnung ist oder nicht, ich finde es Halt in dem Fall nicht Ok!
der pro macht hald schon spass. fliege auch den logo 600 sx aber bei dem sind 2400rpm schon ein wenig zu hoch, da kommt er an seine grenzen, beim pro ist das normale drehzahl und der geht einfach ab wie chili sauce, kenne keinen anderen 600er den man mit so hohen touren fliegen kann
war Gestern 7 Stunden aufm Platz,war viel Los bei uns,die Jungs wollten den schönen Tag nochmal nutzen.
Ich komm mit 1700U/min(laut Castle Ice) und 2x6S Turnigy 3300mah 30-40C auf 10 Minuten Schweben und Soften Rundflug mit ca 20% Rest laut Robbe Battery CHECKER 8511.Dabei hängt der Heli saugeil und smooth am Knüppel(Ar 7200bx)
Was ich bis jetzt sagen kann,ohne große 3D erfahrung,geiler Heli für den Preis.
Neidisch kann man halt schon werden,wenn jemand mit seinem TDR Soft 3D macht und auch auf 10 Minuten kommt bzw noch länger,aber gut ist halt auch ne andere Preisliga.
Meine eigentliche Frage: Für mal nen Flip zu machen reichen da 1900U/m oder gar die 1700 ? Alles mit Original ßbersetzung usw.
Will mich vom Heck da nicht unbedingt überraschen lassen.
Hast du den DFC? Wenn ja sind 1700 rpm eher Grenzwertüberschreitung für 3D Einlagen -> Boomstrike
Mit 1900rpm hast du sicher mehr Reserven, zumal der Heli schneller dreht.
Wenn du mit dem Pitchtiming sauber unterwegs bist sind allerdings die 1700 rpm auch kein Problem.
Für den Anfang lieber mal mit höherer Drehzahl und in ausreichender Höhe testen.
Achte auch auf die Flugzeit, höhere Drehzahl und 3D Manöver reduzieren diese erheblich.
Den DFC hab ich nicht.Ok...werd das dann erstmal mit 1900U/min und Sicherheitshöhe testen...hab schon genug Flips mit meinem 500er gemacht,sollte Fliegerisch von meiner Seite eigentlich kein Problem sein.......obleich der 600er halt doch mehr Respekt einflößt.
Pass nur bei niedrigen Drehzahlen auf dass das Heck dir nicht rausschlägt, sonst rutscht dir das Herz in die Hose
Das passiert schnell wenn man es mit Pitch übertreibt.
[center][font=arial]Ja und dann? Getriebegemüse...[/font][/center]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar