Streift bei euch auch die Kugelpfanne des Nickservos am oberen Lagerbock der Rotorwelle?
Das mit der Software krieg ich nicht hin, Heli fertig gebaut, Wetter schön aber die Sch.... software läuft nicht........
Hab die Software leider nicht hab meinen mit BeastX gekauft sonst würde ich hier mal testen...
Wg. Kugelpfanne: evtl. nicht im inneren Loch am "Elevator Lever" (Nick-Arm?) oder Lagerbock falsch herum montiert (weiß nicht obs Unterschied macht).
Meiner hatte von Anfang an etwas radiales Spiel an der Hauptrotorwelle, da ich für den 550er ein BOCA Bearing Kit hatte, hab ich die Lager grad gegen Keramik Hybrid getauscht und siehe da:
Hi,
baue seit gestern auch an meinem, bei mir streift ebenfalls die Kugelpfanne am oberen Lagerbock. Der ist wie üblich mit Align Logo nach oben verbaut.
In der Bauanleitung steht äusseres Loch nehmen. Man könnte auch das innere nehmen, dann würds wahrscheindlich passen. Aber stimmt dann der rest noch?
hab noch ein weiteres Problem: mein Autorotationsrad eiert ziemlich stark axial.
Bin mir nicht sicher ob das vom Freilauf kommt. Jemand schon so was gehabt. Wie könnt ich das beheben ?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar