Der bei Ebay ist es sicher nicht, aber auch schön ð???
Suche RC-Mini-Heli 3D
Einklappen
X
-
AW: Suche RC-Mini-Heli 3D
Der bei Ebay ist es sicher nicht, aber auch schön ð???
-
Servoantenne kennt doch jeder.....genau wie Powertuningakku.
Nur weil ihr nicht gebildet seid und sie deshalb nicht kennt, zweifelt ihr das an!!!
Ihr kennt wahrscheinlich auch keine Kolbenrückholfeder geschweige denn eine Motorinnenbeleuchtung oder!?

Sorry für OT

Grüßle Rainer
Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Ich weiß jetzt nachdem ich die Anzeige gelesen habe warum es nicht geklappt hat....
(Gewalt ist keine Lösung!)
" Leider habe ich mich beim Rc-Heli Einstieg in die CP-Klasse gehauen und komme nur schwer damit zu recht,"Vergesst nicht, wir sind alle Kollegen!
Kommentar
-
Also die Motorinnenbeleuchtung hättest Du aber schon forenspezifisch anpassenZitat von Rambole Beitrag anzeigenIhr kennt wahrscheinlich auch keine Kolbenrückholfeder geschweige denn eine Motorinnenbeleuchtung oder!?

können: Heckrohr-Innenbeleuchtung defekt, wie reparieren? - RC-Heli Community
Für die älteren unter uns: die Tonarmbiegezange
Oder für ehemalige Wehrpflichtige: der Schlüssel für den Verfügungsraum
Torsten
Voodoo 600, Logo 600SX
Spektrum, Spirit, Heli X
Kommentar
-
Hat HG Butte oder Major Ran...Zitat von parkplatzflieger Beitrag anzeigender Schlüssel für den Verfügungsraum
Grüße von Andreas
Kommentar
-
...mal was anderes- hier steht doch " Suche RC-Mini-Heli 3D" drüber, auch wenn das hier alles schon schön "schräg" ist
Da ja nun die Outdoorsaison wohl oder übel zuende geht habe ich ähnliche Ideen, oder vlt. liegt es ja auch nur an nem Anfall von GAS (Gear aquisement syndrom
)...
Meine beiden robbe Helis machen weiterhin jede Menge Spass, aber eben nur draussen, der Trainer CP sowieso, aber auch mit dem CP120 ist drinnen nicht viel mehr als Standschweben und etwas "hin und her"...
Mein nQX 3D braucht mit der RTF Funke im 3D Mode mehr Platz als der CP120, jedenfallss mit meinen Fähigkeiten... (ist der damit möglicherweise "näher am echten Heli" als der CP? :dknow
Nun stellt sich mir die Frage: nQX mit anderem Sender aufwerten, in der Hoffnung, dass der damit auch im Modus 3D indoor fliegbar wird oder anderen Mini CP kaufen, der hoffentlich drinnen leichte Runden ermöglicht, wenn ja welchen?
Grüße in die "lustige Runde" hier
FalkHobby hei�t: Mit grö�tmöglichem Aufwand geringstmöglichen Nutzen zu erreichen...
Kommentar
-
Mach doch lieber einen neuen Thread auf. Macht mehr Sinn als hier zu posten denke ich.
Kommentar
-
Bei Staufenbiel gibt es im Moment den Walkera Mini CP mit Devo 7 im Abverkauf für €79, in Leipzig hättest du ihn für €69 bekommen. Leider ist es nur die Devo 7, nicht die 7E, es geht also kein Deviation. Ansonsten hättest du da gleich zugreifen können und mit Deviation sowohl die Walkeras wie auch die Blades steuern können. So wären es nur die Walkeras und keine Abhilfe für den NQX.
Der Mini CP hat Bürsten (für Drinnen zwar ausreichend, aber ich will es trotzdem nicht mehr) und fällt in die Klasse des NCPX. Evtl. passen die Servos von deinem SP 135.
Grüße
AndreasGrüße von Andreas
Kommentar
-
selbstverständlich kenn ich das ... benutze das jedesmal, wenn ich neue Zündfunken einfülleZitat von Rambole Beitrag anzeigenIhr kennt wahrscheinlich auch keine Kolbenrückholfeder geschweige denn eine Motorinnenbeleuchtung oder!?
Kommentar
-
ist das der T2M Mini Spark SR2 RTF?Bei Staufenbiel gibt es im Moment den Walkera Mini CP mit Devo 7 im Abverkauf
Passen da evtl. die Akkus vom CP120 / V120D02S New von den Abmessungen? Davon habe ich zur Genüge rumliegen.
Wenn das die Devo ist würde das ja auch zur Antwort von ThomasC im anderen Thread passen.
Die DX6i gibts auch günstig (wohl auch Abverkauf), andererseits wird hier auch der WLToys V977 sehr gelobt... der sieht "innerlich" ja dem V120 zum Verwechseln ähnlich...
Hat vlt. jemand nen direkten Vergleich?
...immer diese Entscheidungen...
Grüße
FalkZuletzt geändert von samson68; 10.10.2015, 09:20.Hobby hei�t: Mit grö�tmöglichem Aufwand geringstmöglichen Nutzen zu erreichen...
Kommentar
-
Satz mit X....war wohl nix!
Ich glaube das wird nichts mehr mit dem Fliegen bei ihm, sonst hätte er sich wieder mal gemeldet.
Zitat von Frisbee10 Beitrag anzeigenIch weiß nur, dass ich Sachen immer schnell raus habe[SIZE="3"] und sehr ehrgeizig bin,[/SIZE]
Schnell soll er können, 3D soll er können, ich will ja nicht direkt einpennen,Aber noch nicht mal 100€ für einen Nano QX übrig habenZitat von Frisbee10 Beitrag anzeigenich wiederhole nochmal. [SIZE="3"]Geld spielt keine Rolle bei mir, das ist da wie sonst was.[/SIZE]
Je größer das Mundwerk desto weniger steckt dahinter
(wie so oft)
Vielleicht fährt er jetzt wieder Autos?
Grüßle Rainer
Kommentar
-
Denkst Du wirklich?Zitat von Rambole Beitrag anzeigenVielleicht fährt er jetzt wieder Autos?
2,4 GHz war in diesem Bereich auch nicht wirklich bekannt -
die letzte Aktivität scheint da also auch schon eine Weile her zu sein:
Oft ist es so, dass Leute, die meinen, Sachen schnell heraus zu haben eher unterZitat von Frisbee10 Beitrag anzeigenAus den Cars kenne ich es nur, dass alle eigenen Fernsteuerungen Ihre eigenen Servos im Gepäck hatten zum einbauen, ich habe früher viel an RC-Cars gebastelt und Servos verbaut und umgerüstet.Dass bei der heute verstärkten Zeit von GHZ-Sendern das eventuell keine Rolle mehr spielt, danke für die Aufklärung.
geringer Ausdauer gepaart mit Selbstüberschätzung als unter schneller Auffassungsgabe leiden.Zuletzt geändert von ABC; 25.10.2015, 08:32.
Kommentar
-
Naja, nachdem er gemerkt hat, dass er doch nicht so ein "Checker" ist wie er zuerst gemeint hat, hat er vielleicht eingesehen, dass er mit Autos besser zurecht kommt.Zitat von ABC Beitrag anzeigenDenkst Du wirklich?
2,4 GHz war in diesem Bereich auch nicht wirklich bekannt -
die letzte Aktivität scheint da also auch schon eine Weile her zu sein:
......stimmtZitat von ABC Beitrag anzeigenOft ist es so, dass Leute, die meinen, Sachen schnell heraus zu haben eher unter
geringer Ausdauer gepaart mit Selbstüberschätzung als unter schneller Auffassungsgabe leiden.

Grüßle Rainer
Kommentar
-
Werde trotzdem den Verdacht nicht los, dass da Stritty dahinter steckt.
Kommentar

Kommentar