Ich habe es getan :D
Einklappen
X
-
-
AW: Ich habe es getan
In der Service Hotline hatte ich mal 4 Angestellte,Halen, Jenny und noch zwei andere, die Videos haben wollten und dann haben zwei Produkt SPEZIALISTEN, entschieden , das Bauteil war doch defekt, und habe ein neues Teil zugeschickt bekommen, man muß nur wirklich alles ganz genau filmen, dann wird einem da auch super geholfen. Sogar die kleine ferngelenkte Bombe die man mit Mehl füllen kann, und abwerfen kann von oben, hat nicht ausgelöst, hat man auch ausgetauscht, man muß es nur genau filmen!Zitat von Doktor_Satan Beitrag anzeigenEiner allein schafft das nicht ?

Zuletzt geändert von Techmaster; 27.07.2016, 21:14.Gru� Alex
Kommentar
-
Was ist das denn? Noch nie gehört/gesehen.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenSogar die kleine ferngelenkte Bombe die man mit Mehl füllen kannLiebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Quanum RTR Bomb System 1/6 scale Plug-n-Drop (EU Warehouse) ist das denn? Noch nie gehört/gesehen.[/QUOTE]
Die hier, in der Anleitung steht man kann sie wahlweise mit Mehl oder Erdbeermarmelade füllen, ein kleines Servos löst sie über einen extra Kanal dann aus, und es wird garantiert lustig am Modellflugplatz, die kommt jetzt links und rechts an meine Mustang P 51 dran.
Könntest Du dir auch noch unter den Heli hängen.
Angehängte DateienZuletzt geändert von Techmaster; 27.07.2016, 21:21.Gru� Alex
Kommentar
-
Sachen gibts
Egal, ich werd ihn mir bestellen und dann natürlich wieder berichten. Ich freue mich schon auf ein haltendes Heck.
Mit dem Roxxy war ich sehr zufrieden und ich bin dem Forummitglied der ihn mir geschickt hat immer noch dankbar dafür
und er trug auch dazu bei das ich ans fliegen komme.
Aber jetzt wo es über Rundflüge hinaus geht, brauche ich etwas präziseres.
Also. Danke Jungs. Ist echt ein Super Forum mit klasse Leuten.
Kommentar
-
Geil!!!Zitat von Techmaster Beitrag anzeigen
Die hier, in der Anleitung steht man kann sie wahlweise mit Mehl oder Erdbeermarmelade füllen, ein kleines Servos löst sie über einen extra Kanal dann aus, und es wird garantiert lustig am Modellflugplatz, die kommt jetzt links und rechts an meine Mustang P 51 dran.

Zuletzt geändert von 47110815; 27.07.2016, 21:27.Liebe Grü�e
Thomas
Kommentar
-
Oder du probierst erstmal längere Heckblätter, vielleicht ist dann wieder genug Druck da?Zitat von Doktor_Satan Beitrag anzeigenSachen gibts
Egal, ich werd ihn mir bestellen und dann natürlich wieder berichten. Ich freue mich schon auf ein haltendes Heck.
Mit dem Roxxy war ich sehr zufrieden und ich bin dem Forummitglied der ihn mir geschickt hat immer noch dankbar dafür
und er trug auch dazu bei das ich ans fliegen komme.
Aber jetzt wo es über Rundflüge hinaus geht, brauche ich etwas präziseres.
Also. Danke Jungs. Ist echt ein Super Forum mit klasse Leuten.
Und vergiss nicht das Bömbchen mitzubestellen....
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Die Original Plaste Blätter vom MT E360 waren 60mm und die ZEAL die ich drauf habe sind 62mm und um einiges Breiter. Auf der kurz gemähten Wiese sind die schon grenzwertig.Zitat von Techmaster Beitrag anzeigenOder du probierst erstmal längere Heckblätter, vielleicht ist dann wieder genug Druck da?
Und vergiss nicht das Bömbchen mitzubestellen....
Kommentar
-
Geil!!!Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDie hier, in der Anleitung steht man kann sie wahlweise mit Mehl oder Erdbeermarmelade füllen, ein kleines Servos löst sie über einen extra Kanal dann aus, und es wird garantiert lustig am Modellflugplatz, die kommt jetzt links und rechts an meine Mustang P 51 dran.

[/QUOTE]
... Und das geilste ist die Amerikaner bei RC groups, haben schon Tuning Anleitungen dafür, mit einem kleinen Cocktailsschirmchen und einem, Korken oben drauf in einer Plexiglasröhre, macht mehr Druck wenn das Mehlbömbchen unten platzt und alle sind garantiert weiß.
Und was da im Forum steht, wo sie die überall runterwerfen, unglaublich die Amis...
Und mit dem Brettchen drin und den Magneten soll sie noch besser platzen, habe ich aber noch nicht umgebaut...
GruÃ? Alex
Kommentar
-
War schon am überlegen ob ich mir eine unter den 600er Airwolf hänge, ich glaube in einer Airwolf Folge, hat er auch mal Nebelbomben abgeworfen, muss ja Scale sein...Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen

ROTFLl!!!
GruÃ? Alex
Kommentar
-
Ja glaub auch.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenProbiere es doch mal und mach ein Video.
Aber nun wieder BTT
, sonst gibt es Mecker.
Aber das Problem ist, unter dem Airwolf ist kaum Bodenfreiheit, und er bräuchte kleine Luken, die sich öffnen....
Nun aber wieder zurück zum Thema.....
Wenn der Heckrotor mit zu langen Blättern den Boden berührt, könnte man Unterlegscheiben hinten unter die Kufen bauen und es schleift nicht, das hatte ich mit dem Mini Titan vom Kumpel auch schon vor, und der hat noch die Stock Blätter drauf.Zuletzt geändert von Techmaster; 27.07.2016, 21:52.Gru� Alex
Kommentar
-
So, Hobbywing Platinum V3 wurde bestellt und dazu noch diese Programmierkarte passend für die Platinum Serie. Solange bis die Sachen da sind, werde ich den Heli erst mal ruhen lassen und meine Edge 540t 3D wieder einsatzbereit machen. Ich hoffe man kann mir dann beim proggen mit den richtigen Parametern helfen
Kommentar
-
Das ist die falsche Progbox, die hier brauchst du Hobbywing Multifunction LCD Programm Box HW000014 Xerun Ezrun Platinum Neu/OVP | eBayZitat von Doktor_Satan Beitrag anzeigenSo, Hobbywing Platinum V3 wurde bestellt und dazu noch diese Programmierkarte passend für die Platinum Serie. Solange bis die Sachen da sind, werde ich den Heli erst mal ruhen lassen und meine Edge 540t 3D wieder einsatzbereit machen. Ich hoffe man kann mir dann beim proggen mit den richtigen Parametern helfen
Kommentar

Kommentar