5 min sind ok beim Minititan.
Muss nicht am Heckservo liegen. Du hast mal geschrieben Du flögst mit 80% Gasgerade. Da hättest Du auch noch Luft nach oben. Wenn Du mit noch kürzeren Flugzeiten leben kannst, dann kannst Du mal probieren die Drehzahl ein wenig zu erhöhen.
Aber hundertprozentig habe ich das Heck des Minititan auch nie in den Griff bekommen.
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Das liegt am Regler... Hobbywing Platinum 50a v3 rein und das Heck hält.
Der originale Regler ist einfach schlecht. Seit ich den ersetzt habe hält das Heck einfach bombe Muss irgendwann mal ein Video machen wie das Heck hält, sonst glaubt das keiner^^
Hi, wenn du mit der Drehzahl runtergehst, geht auch die Drehzahl am Heck runter,und die Leistung dort lässt nach und er dreht raus, würde wieder etwas hochgehen oder größere Heckblätter verbauen, damit wieder genug Druck da ist, liegt wahrscheinlich nicht am Heckservo. Du hattest doch auch etwas längere Hauptrotorblätter montiert, dann brauchst du auch längere Heckblätter, halt nur so lang, das sie nicht den Boden berühren können. Vielleicht kannst du auch am Flybarless System DMA (Heck-Drehmoment-Ausgleich) programmieren, dann steuert das System schon gleichzeitig dagegen an.
Wenn du einen Lipo Pieper hast, würde ich immer bei 3,6 Volt pro Zelle landen, dann hast du auch mehr Flugzeit, wenn du gleichzeitig noch mit der Drehzahl runtergehst, fliegt er viel länger.
Der Mini Titan von meinem Kumpel flog ewig, ich wollte schon vorher mal landen, weil es mir so lange vorkam, ich kann mal fragen wieviel Mah er da im Heli hatte, waren aber ein bisschen größer, als normal .
Das liegt am Regler... Hobbywing Platinum 50a v3 rein und das Heck hält.
Der originale Regler ist einfach schlecht. Seit ich den ersetzt habe hält das Heck einfach bombe Muss irgendwann mal ein Video machen wie das Heck hält, sonst glaubt das keiner^^
Ich habe einen Roxxy 950-6 50A verbaut. Der Originale Regler ging schon von Anfang an nicht, der hat nur rumgesponnen. Aber von den Hobbywing Regler hört und liest man viel gutes und das kann echt der Grund sein ? Hällt der die Drehzahl so viel besser ?
Ich habe einen Roxxy 950-6 50A verbaut. Der Originale Regler ging schon von Anfang an nicht, der hat nur rumgesponnen. Aber von den Hobbywing Regler hört und liest man viel gutes und das kann echt der Grund sein ? Hällt der die Drehzahl so viel besser ?
Ja den Hobbywing Platinum V3 50A, habe ich ihm auch angeschraubt, damit wedelt das Heck nicht so wegen dem Governor . Den habe ich auch im 600er, also den 100A,fliegt echt perfekt damit, da er immer die gleiche Drehzahl hält, habe den für 36€ bei Hobbyking bestellt und meinem Kumpel verbaut, seitdem ist der Mini Titan viel besser zu fliegen.
Der Roxxy regelt auch nicht wirklich gut, den hatte ich auch schon mal. Der Hobbywing regelt einfach super und durch die geringen Drehzahlschwankungen hält das Heck besonders bei harten Pitchstößen und Lastwechseln sehr gut.
Was man beim Mini Titan auch noch machen sollte, ist ein carbonröhrchen über den Heckanlenkdraht zu schieben und zu verkleben. Das macht die Anlenkung steifer und direkter.
Ja den Hobbywing Platinum V3 50A, habe ich ihm auch angeschraubt, damit wedelt das Heck nicht so wegen dem Governor . Den habe ich auch im 600er, also den 100A,fliegt echt perfekt damit, da er immer die gleiche Drehzahl hält, habe den für 36€ bei Hobbyking bestellt und meinem Kumpel verbaut, seitdem ist der Mini Titan viel besser zu fliegen.
Ich habe gerade mal geschaut. 50€ ca aus D Das ist echt erschwinglich. Den werd ich mir kaufen.
Ich habe gerade mal geschaut. 50€ ca aus D Das ist echt erschwinglich. Den werd ich mir kaufen.
Warte mal , bei den Buddy Codes hier im Forum Offtopic, war er für 36€ drin. Aber vielleicht reichen auch erstmal größere Heckblätter, wenn du schon einen Roxxy hast, den kenne ich aber nicht und dessen Governor. Aber mit dem Hobbywing Platinum V3 50A Regler, machst du bestimmt nichts falsch, gerade wenn man Fortschritte machen will.
Ich bin zwar da registriert aber habe noch nie was dort bestellt.
Wenn man als Platin Mitglied dort bestellt, kostet er auch nur 36€,kann dir ja per PN weiterhelfen, das darf man hier im Forum glaube ich nicht, kostet der wirklich 50€ normal, ich gucke auch mal...
Freitag oder Montag werde ich ihn bestellen. Wie lange dauert der Versand aus dem EU Warehouse ?
Einen Tag und eine Nacht circa, rennen die Angestellten durch das Hobbyking Lager und suchen deinen Regler, und 3 Tage braucht dann GLS bis er bei dir ist,aus dem Europe Warehouse.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar